Facebooklogo

Forum > Overwatch auf der GSH? *

Thema: Overwatch auf der GSH?
Seite: 1 | 2 next >>
sn0w
13.04.2016 um 22:33
Clan: Kein Clan
Postings: 393

NEW

Schönen Abend,
wollte nur mal nachfragen wie es mit dem neuen Spiel von Blizzard aussieht "Overwatch" - wird dieses Spiel auf der GSH eventuell angeboten, würde mich über eine schnelle Antwort der Orgas freuen :-)
 
QuoteProfileSend PM
E-Wok die HeX3
14.04.2016 um 14:54

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1528

NEW

Als Turnier werden wir es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht anbieten. Wir können erst auf der nächsten GSH anhand der Stabilität und genutzten Bandbreite abschätzen, ob wir es überhaupt anbieten können. Wenn dem so ist, werden wir das Interesse abfragen und dann ein Turnier anbieten.
 
QuoteProfileSend PM
LinkeMedia
14.04.2016 um 19:01
Clan: Kein Clan
Postings: 404

NEW

Dreamhack onstage
Also erst 2017 ?
__________________

 
QuoteProfileSend PM
G-Mein
14.04.2016 um 19:31

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3313

NEW

Frühestens. Das Spiel kommt erst raus und wir müssen erst Tests machen.
 
QuoteProfileSend PM
sn0w
16.04.2016 um 05:31
Clan: Kein Clan
Postings: 393

NEW

G-Mein hat folgendes geschrieben:
Frühestens. Das Spiel kommt erst raus und wir müssen erst Tests machen.


Kann ich verstehen, aber das Spiel kommt fast 5 Monate vor der GSH raus :-)
Und ich bin der Meinung es ist auch Offline-Spielbar - das sollte funktionieren.
 
QuoteProfileSend PM
G-Mein
16.04.2016 um 05:48

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3313

NEW

Ja das haben wir schon so oft gehört und dann ging es danach nur: War voll scheiße, hat gelaggt wie sau... Daher klares nein :) So hart das auch klingt, wir testen es erst und gucken, wie es sich verhält.

Als Userturnier kann man es auf der LAN immernoch anbieten, wenn einer sich dann darum kümmern möchte. Aber wie gesagt, erstmal testen, bevor man es anbietet. Da kannst ja sonst auch gleich Russisch Roulette spielen mit 5/6 Kammern gefüllt anstatt leer :)

[Editiert von G-Mein am 16.Apr.2016 um 05:49]
 
QuoteProfileSend PM
sn0w
22.04.2016 um 14:27
Clan: Kein Clan
Postings: 393

NEW

G-Mein hat folgendes geschrieben:
Ja das haben wir schon so oft gehört und dann ging es danach nur: War voll scheiße, hat gelaggt wie sau... Daher klares nein :) So hart das auch klingt, wir testen es erst und gucken, wie es sich verhält.

Als Userturnier kann man es auf der LAN immernoch anbieten, wenn einer sich dann darum kümmern möchte. Aber wie gesagt, erstmal testen, bevor man es anbietet. Da kannst ja sonst auch gleich Russisch Roulette spielen mit 5/6 Kammern gefüllt anstatt leer :)

[Editiert von G-Mein am 16.Apr.2016 um 05:49]


Versteh euch da vollkommen, aber finde man sollte keine Family & Friends bzw Closed Beta mit einem Spiel vergleichen, welches 4-5 Monate released ist :-)
 
QuoteProfileSend PM
G-Mein
22.04.2016 um 17:34

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3313

NEW

richtig, aber bis dahin haben wir keine LAN mehr und wir müssen gucken, wie die Leitungen damit sich verhalten. Ich denke, dass wir dafür auf jeden Fall ein kleines Turnier anbieten werden(Vermutung!!!!) aber wir müssen auf der LAN erst gucken, wie das ausgelastet wird und wie der Ping ist und und und. Ist leider alles nicht so einfach wie zu Hause so mit 5 Mann mal eben zocken :)
 
QuoteProfileSend PM
DerHoschi
22.04.2016 um 19:56
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

Es wäre nicht das erste mal, dass die Spiele alle angeboten werden und dann plötzlich alle weinen, weil es laggt. Wir hatten eine LAN ohne Lags und ohne Probleme bei LoL, Hearthstone, Rocket League und Starcraft. Das ist ein großer Fortschritt. Nun nicht größenwahnsinning werden ;)
 
QuoteProfileSend PM
G-Mein
22.04.2016 um 20:47

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3313

NEW

Deshalb sage ich es nochmal explizit! :)
 
QuoteProfileSend PM
E-Wok die HeX3
22.04.2016 um 21:02

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1528

NEW

Wir legen ein Userturnierturnier an, welches von sn0w geleitet wird und ihr spielt wie ihr wollt. Es gibt allerdings weder Preise noch Support von unserer Seite. Das dient dann gleichzeitig auch als Test für unsere Infrastruktur, damit wir zukünftig unsererseits ein Turnier anbieten können.
 
QuoteProfileSend PM
sn0w
23.04.2016 um 02:27
Clan: Kein Clan
Postings: 393

NEW

Wollte lediglich mal Anfragen wie das ausschaut - kann euch alle da total verstehen, dachte nur irgendwie könnte man das schon reinbringen, aber eure Intention ist natürlich logisch :-)
 
QuoteProfileSend PM
E-Wok die HeX3
23.04.2016 um 10:22

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1528

NEW

Aus dieser Anfrage resultiert sogar dein eigenes Turnier. Wenn das mal kein Erfolg ist :-)
 
QuoteProfileSend PM
Kateran
16.10.2016 um 11:37
Clan: Safcon
Postings: 416

NEW

E-Wok die HeX3 hat folgendes geschrieben:
Als Turnier werden wir es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht anbieten. Wir können erst auf der nächsten GSH anhand der Stabilität und genutzten Bandbreite abschätzen, ob wir es überhaupt anbieten können. Wenn dem so ist, werden wir das Interesse abfragen und dann ein Turnier anbieten.




Wie schauts aus. Kann Overwatch in der nächsten Lan angeboten werden, oder eher nicht?
 
QuoteProfileSend PM
D4rk
16.10.2016 um 12:21
Clan: Kein Clan
Postings: 82

NEW

Wäre echt cool wenn das machbar wäre.
 
QuoteProfileSend PM
G-Mein
16.10.2016 um 12:27

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3313

NEW

Das Problem ist wieder, dass die Server nur von Blizzard gehosted werden können. Somit fällt das raus, da der Ping viel zu schlecht wäre.
Beschwert euch bei Blizzard. Das Game wirds so eh nicht lange durchhalten wenn es keine Möglichkeit für private Server Gibt.
 
QuoteProfileSend PM
G-Mein
16.10.2016 um 12:29

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3313

NEW

Und genau aus diesem Grunde gibt es nur ein Hearthstone Turnier und kein HOTS oder ähnliches. Blizzard lässt alles über deren Server laufen und somit sind diese Spiele für LAN hinfällig. Gleiche Grund übrigens auch, warum es kein Battlefield / COD Turnier mehr gibt für aktuelle Teile.
 
QuoteProfileSend PM
Geno
16.10.2016 um 12:40
Clan: fknRandoms
Postings: 6

NEW

"Das Game wirds so eh nicht lange durchhalten wenn es keine Möglichkeit für private Server gibt."
So weit ich weiss hat League of Legends auch nur Online Server aber da ist das auch kein Problem.
 
QuoteProfileSend PM
G-Mein
16.10.2016 um 12:41

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3313

NEW

LoL ist kein Ego Shooter
 
QuoteProfileSend PM
G-Mein
16.10.2016 um 12:43

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3313

NEW

und ich vermute einem LOL Spieler ist es egal ob er 5 ms oder 10 ms hat. Frag das mal einen CSler oder anderen Shooter Spieler, wie egal 5ms unterschied sind. Dann spielen noch mehr über die eine Leitung und man hat schnell noch mehr ms. In LoL hat man dann auch langsam Laggs und der Shooter ist nahezu unspielbar für viele. Daraus erschließt sich unzufriedenheit und somit ein klares Nein. Sorry :(
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

Kein Event in Planung

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

13:00 [N] Wir brau... (0)
14:25 Streams (22)
00:48 Vielen Dank ... (1)
20:56 Wo Pizzatruck? (28)
20:53 GSH 2024 - L... (4)
10:09 Assoziations... (3567)
16:07 [N] GSH2025 ... (5)
14:03 [N] GSH 2024... (4)
07:40 [N] GSH 2024... (7)
12:52 Einfach mal ... (30)
03:13 Kleines Maus... (5)
02:54 Wörter kette... (2778)

Community

Mainsponsor

Sponsoren

Partner