Facebooklogo

Forum > GSH Cast / der_Metzger *

Thema: GSH Cast / der_Metzger
tekknooooo
25.04.2017 um 08:12
Clan: mypowers esports
Postings: 68

NEW

Also ich muss mal ein Lob loswerden - das Casten an sich hat mir gut gefallen und die Art wie Du (der_Metzger) das rüber bringst auch. Deutliche Aussprache, stimmliches Erzeugen von Höhen, Tiefen und Spannung. Tip top.

Leider laufen die hochgeladenen Streams nicht flüssig auf 2 getesteten Rechnern. Hast Du in 4k übertragen? :-P Kann ich eigentlich erfahren, welche Spiele gecastet wurden? Eins habe ich von uns gefunden gegen die 45ers, gibt es noch eins von mypowers? Vielleicht gegen Eule und Co.? ;-)

Würde mir wünschen öfters mal gecastet zu werden, um auch mal zu erfahren wie andere die eigenen Aktionen und die Aktionen vom Team bewerten.

Wer möchte denn für 10,-€ im Monat unsere Spiele casten und analysieren? :-P

Viele Grüße tekkno aka Olof.
 
QuoteProfileSend PM
ceM
25.04.2017 um 10:02
Clan: b-2k.eu
Postings: 57

NEW

Da gibts nen paar streamer die 5 euro pro stream nehmen.

[Editiert von ceMo am 25.Apr.2017 um 10:03]
__________________
esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit
 
QuoteProfileSend PM
tekknooooo
25.04.2017 um 10:41
Clan: mypowers esports
Postings: 68

NEW

Ich finde 5,-€ sind super fair. 1,-€ pro Spieler ist doch eine super Sache. Ich hoffe nur für dich, dass du nicht auf diesen kindischen Online-Bash-Train aufspringst gegen den Caster von der GSH.
 
QuoteProfileSend PM
BUSFAHRER
25.04.2017 um 14:02
Clan: Team Gehtso
Postings: 155

NEW

Wo findest du die hochgeladenen Streams?
Bin scheinbar zu blöd zum suchen :/
 
QuoteProfileSend PM
darkz
25.04.2017 um 14:05
Clan: Ulle
Postings: 34

NEW

https://www.twitch.tv/der_metzger/videos/all
 
QuoteProfileSend PM
APTEM
25.04.2017 um 14:59
Clan: ZORN Gaming
Postings: 27

NEW

Schlechte Übertragung vom Stream, immer wieder abbrüche und Soundverlust. Hat das Gymnasium keine Kabelleitung oder weshalb ist das so schlecht übertragen.

PS: Wenn du für dein Team jemand suchst der monatweise stream + analysiert, egal ob pro oder noob team das kannst du dir nicht leisten glaub mir.
 
QuoteProfileSend PM
tekknooooo
25.04.2017 um 15:11
Clan: mypowers esports
Postings: 68

NEW

APTEM hat folgendes geschrieben:

PS: Wenn du für dein Team jemand suchst der monatweise stream + analysiert, egal ob pro oder noob team das kannst du dir nicht leisten glaub mir.


Das würde ich so nicht sagen aber es würde mir nichts bringen, denn bei CS sind wir am unteren Ende der Nahrungskette. Außerdem war es nur ein Scherz, es würde bei unserem Fun-Team nichts bringen, da die Trainingsdisziplin nicht vorhanden ist und wir nur gemeinsam reindaddeln. Ist ja auch ok, dafür haben wir andere Qualitäten z.B. sind wir nett und lustig ;-)

 
QuoteProfileSend PM
n4rr0w
28.04.2017 um 15:54

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 2002

NEW

APTEM hat folgendes geschrieben:
Schlechte Übertragung vom Stream, immer wieder abbrüche und Soundverlust. Hat das Gymnasium keine Kabelleitung oder weshalb ist das so schlecht übertragen.


Moin APTEM,
das liegt schlichtweg an der Verfügbarkeit einer ausreichenden Bandbreite. Wir haben im Vergleich zu den vergangenen LANs bezüglich Internet schon kräftig zugelegt und würden hier auch gern noch ein wenig mehr Durchsatz bereitstellen. Das ist auf Grund der vorherrschenden Infrastruktur nur leider nicht möglich.



 
QuoteProfileSend PM
Jacko
28.04.2017 um 16:18

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 83

NEW

APTEM hat folgendes geschrieben:
Schlechte Übertragung vom Stream, immer wieder abbrüche und Soundverlust. Hat das Gymnasium keine Kabelleitung oder weshalb ist das so schlecht übertragen.


moin, dein sitzplatz war im 16er bereich laut datenbank.
hast du dich öfters im 18er bereich aufgehalten oder kumpels von dort? woher weißt du sonst, dass der stream im 18er bereich gelaggt hat? oder meinst du den stream bei twitch im netz? gib uns doch ein paar genauere infos damit wir daran arbeiten können :)


[Editiert von Jacko am 28.Apr.2017 um 16:18]
 
QuoteProfileSend PM
DerHoschi
28.04.2017 um 16:23
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

Also der Stream im 18er war furchtbar. Ich hatte ihn an, aber er war durchgängig am laggen. Er war quasi nicht guckbar. Der Ton lustigerweise war 1a, nur das Bild dazu halt nicht :D
 
QuoteProfileSend PM
Nickel_GER
28.04.2017 um 18:07
Clan: Die Planlosen
Postings: 257

NEW

bei mir lief der stream im 18er super, hatte keine probleme.
 
QuoteProfileSend PM
DerHoschi
28.04.2017 um 19:22
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

Komisch
 
QuoteProfileSend PM
calif
29.04.2017 um 12:18

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1041

NEW

Mein Stream in der 18er lief einwandfrei. Gute Qualität - Bild wie Sound.
 
QuoteProfileSend PM
LuCKoR
29.04.2017 um 16:47
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 582

NEW

=)
Ja, hoschi, hättest du mal dein mario kart hardcore super pro emulator zugemacht.
bei mir lief der stream diesmal auch tadelos. :D was ist los bei dir? ^^
 
QuoteProfileSend PM
DerHoschi
30.04.2017 um 02:11
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

Sicher irgendwelche Codecs.... meh :D
 
QuoteProfileSend PM
der_metzger
16.07.2017 um 01:36
Clan: Kein Clan
Postings: 38

NEW

tekknooooo hat folgendes geschrieben:
Also ich muss mal ein Lob loswerden - das Casten an sich hat mir gut gefallen und die Art wie Du (der_Metzger) das rüber bringst auch. Deutliche Aussprache, stimmliches Erzeugen von Höhen, Tiefen und Spannung. Tip top.

Leider laufen die hochgeladenen Streams nicht flüssig auf 2 getesteten Rechnern. Hast Du in 4k übertragen? :-P Kann ich eigentlich erfahren, welche Spiele gecastet wurden? Eins habe ich von uns gefunden gegen die 45ers, gibt es noch eins von mypowers? Vielleicht gegen Eule und Co.? ;-)

Würde mir wünschen öfters mal gecastet zu werden, um auch mal zu erfahren wie andere die eigenen Aktionen und die Aktionen vom Team bewerten.

Wer möchte denn für 10,-€ im Monat unsere Spiele casten und analysieren? :-P

Viele Grüße tekkno aka Olof.


Hey sorry, ich bin im GSH-Forum leider so gut wie gar nicht aktiv...
Erstmal danke,dass dir das ganze gefallen hat, das freut mich wirklich sehr!

Sofern es um normale Anfragen geht -> Einfach auf meine Website drauf :)
Es gibt eine YT-Palylist, dort sind alle Matches drin, der Fokus war auf Vielfältigkeit, von euch wurde glaube ich nur 1 Spiel gecastet :/
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

Kein Event in Planung

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

11:23 Streams (16)
14:03 [N] GSH 2024... (4)
22:36 Assoziations... (3562)
07:40 [N] GSH 2024... (7)
12:52 Einfach mal ... (30)
12:51 GSH 2024 - L... (3)
15:34 Wo Pizzatruck? (27)
03:13 Kleines Maus... (5)
02:54 Wörter kette... (2778)
02:34 Domian für L... (1)
22:40 Klima 18er (31)
20:31 2080ti mit C... (4)

Community

Mainsponsor

Sponsoren

Partner