Facebooklogo

Forum > Suchen Stammspieler für GSH und mehr! *

>>> Suchen Stammspieler für GSH und mehr!Antwort erstellen
Thema: Suchen Stammspieler für GSH und mehr!
sonezu
06.07.2017 um 14:54
Clan: Pixel Dynasty
Postings: 168

NEW

Liebe Leute,



für unser Team "CORE" suchen wir aktuell nach einem 5. Mann, der uns AB SOFORT zuverlässig und motiviert unterstützen möchten. Kommunikationsfähigkeit in und außerhalb der Matches ist uns dabei besonders wichtig! Wir suchen keinen notorischen Bankdrücker, sondern einen ehrgeizigen und talentierten Spieler, der unsere Mannschaft uneigennützig weiterbringen will. Wir suchen KEINEN selbstverliebten Ex-EPS-Pro, sondern jemanden, der zu uns passt!

Konkret suchen wir einen überzeugenden, ruhigen und kraftvollen Rifler und/oder IGL mit der nötigen Integrität und Übersicht.

Wir sind Pixel Dynasty und ihr findet uns unter www.TheDynasty.de

Wir sind aktuell in der ESL Open League einen Sieg von der sicheren Qualifikation für die PlayOffs entfernt und stehen in unserer 99Damage-Starter-Division auf dem 1. Platz. Unser Ziel ist natürlich die Qualifikation für die 4. Division.

Wichtig: Unsere nächste LAN ist die GSH-LAN vom 6. bis 8. Oktober und du solltest dabei sein! Ebenso beim dazugehörigen Bootcamps (voraussichtlich im August) in Braunschweig!



Hier unser Spielerprofil:
- MINDESTENS 21 Jahre alt!!! (rechtlich keine Ausnahmen unter 18 möglich!!!)
- Interesse (und entsprechenden Möglichkeiten) REGELMÄßIG an LANs und Bootcamps rund um Braunschweig (Niedersachsen) teilzunehmen
- Zeit und Lust um zwei- bis dreimal pro Woche für mehrere Stunden gemeinsam zu trainieren
- ruhig und fokussiert
- ehrgeizig, gemeinsam besser zu werden
- kommunikativ
- kritikfähig
- zuverlässig
- motiviert, Zeit und Geld in dieses Hobby zu investieren
- mindestens 1.000 CS:GO-Spielstunden auf eurem Main-Account (nein, wir rechnen nicht all eure Accounts zusammen!)
- PLUSPUNKT älter als 25
- PLUSPUNKT im Umkreis von Braunschweig zur gemeinsamen Freizeitgestaltung oder zumindest aus Niedersachsen

Da wir Familie haben, spielen wir aktuell unsere Matches dienstags und donnerstags um 20 Uhr.

Da wir mitten in der Saison sind, wäre dein erstes Match bereits am Dienstag!

Was wir definitiv NICHT suchen:
- unter oder gerade erst 18-Jährige (hatten wir mehrfach)
- Semi-Pros, die nächste Saison mindestens 2. Division spielen wollen und dann schnell enttäuscht sind
- Spieler aus Süddeutschland, die am Ende "überraschenderweise" doch nicht zu unseren Bootcamps und LANs kommen können (hatten wir jetzt mehrfach)

Interessenten wenden sich gerne direkt an:
sonezu: http://steamcommunity.com/id/sonezu
LAF: http://steamcommunity.com/profiles/...61198168472614/

Freuen uns auf viele neue Kontakte!

P.S. - Bitte kontaktiert uns nicht mit euren Smurfs sondern nur mit euren Main-Accounts.
 
QuoteProfileSend PM
DaRUULER
23.07.2017 um 00:23
Clan: Kein Clan
Postings: 10

NEW

Moin, ...
ich bin Alexander,24 und aus der Nähe Celle.
Spiele seit 2006 Conterstrike, zwar immer mal wieder mit Pausen aber kam nie weg von dem Spiel. Habe auf meinem Acc ca. 2200h. Spiele gerne und viel und suche schon lange ein Team in meiner Nähe für Lans und auch mehr!
Ich bin sehr motiviert und diszipliniert.
Ich behaupte mal ich bin eine symphatische Type(lustig). Ich arbeite als Heilerziehungspfleger, habe geregelte Arbeitszeiten und kann pünklitch und zuverlässig am Training teilnehmen. Ich bin sehr wissbegierig und will lernen!

Ich hoffe man kann mal schnacken!
Habe dich bei steam geaddet :)

Acc:
http://steamcommunity.com/profiles/...61198146194718/

[Editiert von DaRUULER am 23.Jul.2017 um 00:36]
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

Kein Event in Planung

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

11:23 Streams (16)
14:03 [N] GSH 2024... (4)
22:36 Assoziations... (3562)
07:40 [N] GSH 2024... (7)
12:52 Einfach mal ... (30)
12:51 GSH 2024 - L... (3)
15:34 Wo Pizzatruck? (27)
03:13 Kleines Maus... (5)
02:54 Wörter kette... (2778)
02:34 Domian für L... (1)
22:40 Klima 18er (31)
20:31 2080ti mit C... (4)

Community

Mainsponsor

Sponsoren

Partner