Facebooklogo

Forum > Tisch + Stuhlkombination *

Thema: Tisch + Stuhlkombination
Seite: 1 | 2 next >>
LiMO
26.04.2017 um 16:44
Clan: POWERPLAYBOYS
Postings: 26

NEW

Liebe Gemeinde,
ansich war die Lan echt super organisiert - jedoch was habt ihr euch bei der Tisch-Stuhlkombination gedacht?

Einen viel zu hohen Stuhl für einen viel zu niedrigen Tisch - Sorry, aber sowas geht einfach garnicht.
Da bin ich von diversen Lans aber echt anderes gewohnt.

Also bitte für die nächste GSH - ne bessere Kombi finden :-)

Danke!

LG
 
QuoteProfileSend PM
G-Mein
26.04.2017 um 17:59

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3314

NEW

Also mal unabhängig davon, dass das so einfach mit "mal eben ne bessere Kombi finden" nicht geht. Was ist an den Stühlen bitte zu hoch? Nicht mal meine Frau kann auf denen mit den Füßen baumeln, und die ist grad mal 1,60 groß :D
 
QuoteProfileSend PM
LiMO
26.04.2017 um 18:17
Clan: POWERPLAYBOYS
Postings: 26

NEW

Die Stühle sind im vergleich zur Tischhöhe einfach zu hoch. Dadurch muss man sich super beugen um vernünftig auf den Tisch zu gucken. Aber wenn ihr Holzböcke für die Tische erlaubt, bring ich mir einfach Holzböcke vom Hagebau mit ;)
 
QuoteProfileSend PM
MykillZ
26.04.2017 um 18:52
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 404

NEW

Ich hatte keine Probleme, ich will jetzt nicht beleidigend wirken, aber liegt das an zu großen Oberschenkeln?
__________________
"Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
 
QuoteProfileSend PM
ceM
26.04.2017 um 19:01
Clan: b-2k.eu
Postings: 57

NEW

MykillZ hat folgendes geschrieben:
Ich hatte keine Probleme, ich will jetzt nicht beleidigend wirken, aber liegt das an zu großen Oberschenkeln?

lel :D das hatte jeder das problem ob dick oder dünn , mein rücken tat nach der lan bisschen weh , aber was solls :D hat sich gelohnt
__________________
esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit
 
QuoteProfileSend PM
Kateran
26.04.2017 um 19:15
Clan: Safcon
Postings: 416

NEW

Hatte das Problem bisher noch nicht auf der GSH gehabt.
Nur um das Argument: "das hatte jeder" zu entkräften.
 
QuoteProfileSend PM
G-Mein
26.04.2017 um 19:55

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3314

NEW

Höre ich auch zum ersten mal, dass die Stühle zu groß sein :) unbequem und scheiße, okay :D aber zu groß ist quatsch :D
 
QuoteProfileSend PM
Exory
26.04.2017 um 21:37

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 157

NEW

In der Masse sind die Stühle vollkommen in Ordnung. Ich selber war sehr positiv überrascht, dass sie gepolstert sind und eine vernünftige Höhe zum Tisch haben.

MfG
 
QuoteProfileSend PM
DerHoschi
26.04.2017 um 22:12
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

Gepolstert ist aber auch relativ xD
 
QuoteProfileSend PM
LinkeMedia
26.04.2017 um 23:07
Clan: Kein Clan
Postings: 404

NEW

Dreamhack onstage
Tische zu niedrig oder ich zu groß xD
__________________

 
QuoteProfileSend PM
FlashStriker
26.04.2017 um 23:18
Clan: Gondors Yellow Flash
Postings: 422

NEW

guess what justin... xD

Also ich musste auch "gebeugt" gucken um auf den Bildschirm zu gucken, aber würde den Leuten mit dem gleichen Problem empfehlen ihren Bildschirm mit irgendwas zu erhöhen, dass macht es besser!

An sich finde ich die Combi zwischen Stuhl und Tisch aber okay ( auch mit großen Oberschenkeln ;) )
 
QuoteProfileSend PM
APTEM
27.04.2017 um 09:09
Clan: ZORN Gaming
Postings: 27

NEW

Wieso wird mein Eintrag einfach gelöscht, vertragt ihr kein Feedback sehr armselig sowas.

Hatte geschrieben die Stühle sein nicht zu groß eher zu klein und die Tische mit den schregen Metallstangen wären daran Schuld, dass man sich strecken musste um richtig zu sitzen und daruch über Rückenschmerzen beklagt.


 
QuoteProfileSend PM
G-Mein
27.04.2017 um 09:14

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3314

NEW

sehr armsehlig sowas zu behaupten, dass etwas gelöscht wurde, was nicht wurde :)
 
QuoteProfileSend PM
G-Mein
27.04.2017 um 09:18

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3314

NEW

Aber ich kläre das mal kurz auf, du hast das in die Bewertungen geschrieben, mein lieber Aptem und nicht hier in das Forum. Daher ist die Aussage "armselig sowas" doch mehr als unpassend, wenn man nicht mal selbst weiß, wo man sowas schreibt :)
 
QuoteProfileSend PM
DerHoschi
27.04.2017 um 10:40
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

pwnd
 
QuoteProfileSend PM
Hat3
27.04.2017 um 12:55
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 293

NEW

n2L.Hoschi96 hat folgendes geschrieben:
pwnd



+1

 
QuoteProfileSend PM
Sorehead
27.04.2017 um 13:32

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3034

NEW

Es gibt auf dem "Markt" nur noch sehr wenige Anbieter, die Tische anbieten, die für LANs geeignet sind. Ich kann vollkommen verstehen, dass dass die Tische nicht mit Banketttischen o.ä. zu vergleichen sind. Weiterhin gibt es natürlich einige LANs die auf Premiumtische der Location zurückgreifen können.
Wir können das aber nicht und müssen Tische in ausreichender Menge mieten. Guck mal auf anderen großen LANs (z.B. Dreamhack) - immer die gleichen Tische.

Bei den Stühlen ist das nicht viel anders. Wir können auch die passenderen Klappstühle mieten, die dann aber mit ihrem unbequemen Kunstlederbezug punkten.
Und wenn wir wirklich vernünftige Stühle mieten würden, sind die erst recht zu hoch für die Tische. Unsere Stühle sind sicherlich nicht die besten - aber wirklich solides Mittemmaß.

Fakt ist: Ja, wir wissen dass es besser geht - bei uns wird es aber (erstmal) so bleiben.
Du kannst dir gern einen anderen Stuhl mitbringen - die Tische bleiben aber wie sie sind (auch in der Höhe) :)


[Editiert von Sorehead am 27.Apr.2017 um 13:32]
__________________
## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ##
 
QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
27.04.2017 um 14:52
Clan: Grandma Death
Postings: 1172

NEW

8 wie 8tImER
Hm, das Problem hab ich so auch noch nicht gehabt, aber bei 600 Leuten kann es natürlich nicht für jeden ideal sein...
Doof ist, dass es zu hoch ist, denn zu niedrig könnte man ja mit Kissen korrigieren. ;)

Höhenverstellbarer Monitor bzw. Unterstellfuß für Monitor?
Geht ja anscheinend nur um den Blickwinkel auf den Monitor, nicht um den der Arme zur Tischplatte.
__________________
Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
 
QuoteProfileSend PM
abegeH
27.04.2017 um 15:04
Clan: rheeno.org
Postings: 229

NEW

Also ich fand es mit den Tischen und den Stühlen genau richtig, weder zu hoch noch zu niedrig. Und wenn du was zu meckern hast dann nimm halt dein eigenen Stuhl mit. Dann hast du genau das Problem nicht, das ist nun mal eine LAN und kein Wunschkonzert ;). Aber irgendwas haben Leute ja immer zu meckern.
 
QuoteProfileSend PM
Fuss-im-Ohr
27.04.2017 um 17:15
Clan: linuX-Clan
Postings: 104

NEW

ich hatte Sitztechnisch auch nichts zu bemängeln. Alternativ können sich die Prinzessinen ja einen eigenen höhenverstellbaren Stuhl mitbringen ;-)
__________________
ich bin nicht Paranoid nur gut informiert
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

Kein Event in Planung

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

05:26 [N] Wir brau... (2)
14:25 Streams (22)
00:48 Vielen Dank ... (1)
20:56 Wo Pizzatruck? (28)
20:53 GSH 2024 - L... (4)
10:09 Assoziations... (3567)
16:07 [N] GSH2025 ... (5)
14:03 [N] GSH 2024... (4)
07:40 [N] GSH 2024... (7)
12:52 Einfach mal ... (30)
03:13 Kleines Maus... (5)
02:54 Wörter kette... (2778)

Community

Partner