Forum > Burger King
|
|
Clan: Orphan Noobs! Postings: 220 NEW |
Hi Leute, wollte an dieser Stelle auf die Sparaktionen von Burger-King aufmerksam machen. Da sicherlich wieder etliche von euch das in der Nähe liegende BK-Restaurant aufsuchen werden, lohnt es sich meist ein paar Gutscheine in der Tasche zu haben ![]() http://www.burgerking.de/aktionen/sparscheine hf |
|
Clan: Ploink Ploink Postings: 43 NEW |
Das kids Menu sieht verlockend aus, und auf die Überraschung bin ich erstmal gespannt XD
|
|
Clan: |R|R|Z|N| Postings: 16 NEW |
jaaa überraschung![]()
|
|
Clan: Team Swatattack Postings: 102 NEW |
wir haben uns letztes mal ein riesen family menü geholt xD und die spielzeuge den guten jungs vom 2ten platz BF2 mitgegeben :P xD
|
|
Clan: Team KP Postings: 159 NEW |
ja ich hab die katze bekommen |
|
Clan: Team.Neutronic Postings: 25 NEW |
naja bin das erste mal auf der GSH Lan,aber werde bestimmt auch zu Burgerking gehen. Aber Mcs finde ich generel besser die cheeseburger und Chickenburger sind geiler ![]() |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW |
Ich kann nur nochmal betonen, dass Boerde-Lan Catering ist sau lecker! :]
|
|
Clan: AeroVision Postings: 291 NEW |
schön :>
|
|
Clan: Orphan Noobs! Postings: 220 NEW |
besonders die belegten brötchen, was? :X |
|
Clan: Team.Neutronic Postings: 25 NEW |
ich werde mir eh morgens schön ein belegtes brötchen holen und die Preise vom Boerde-Lan Catering sind auch gut. |
|
Clan: Team Swatattack Postings: 102 NEW |
aber ich muss auch zugeben! bei meiner ersten GSH ich glaub 15 war das! oder 16 kp! da hab ich auch mal schlechte erfahrung gemacht! wo dann meine pizza nichtmal durch war Oo?! das hat mich schon so ein wenig abgeschreckt! aber ab da sonst keine klagen mehr
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 236 NEW |
Wir machen ein tunier ! ![]() Wer am ende der Lan die meisten Burger King packungen hat xD . Fast Food <3
|
|
Clan: AeroVision Postings: 291 NEW |
juhu
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |