Forum > COD BO TEAM gesucht 
Clan: Quickplay Gaming
Postings: 23
NEW
|
Suche noch zwei leute für ein cod bo team die lust am gamen haben!
|
Clan: sG Stuhlgaming
Postings: 35
NEW
|
jo wäre dabei habe 2 jahre esl erfahrungen und alle teile cod gezockt und zocke bo regelmäßig 2on2 wie 3 on3 und 5 on5 wobei 3 on 3 und 5 on5 am besten leuft
|
NEW
|
wenn ihr lust habt könnt ihr abends mal auf den server mein spielegemeinschaft schaun das sind einmal der huntingforbeer und der huntingforbeer mix hc
da könnte man sich dann schon mal kennen lernen ts haben wir auch den gibts dann wenn ihr da sein
STEAM: Capt. m@dm@d3
hf
|
NEW
|
denkt dran mir gehts um den spaß im vordergrund gewinnen ist auch gut aber hauptsache spaß
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 585
NEW
|
mmmh also ich mag auch cod bo spielen, aber wirklich erfahrung in matches hab ich net... nur halt immer public gedaddel xD
|
NEW
|
bin auch nur nen public gamer aber was solls?
aber dachte du hast schon nen team? und in zwei sein im selben tunrier ist glaub nicht wirklich gut^^
|
NEW
|
nö, wollt n team erstellen, aber irgendwie will keiner so recht. und hat3 hat glaub kein bo... für cod4 findet sich ja auch niemand...aaaaaah :S
|
Clan: tullär
Postings: 41
NEW
|
@ eins über mir wir suchen noch nen 3ten mann für cod 4
|
NEW
|
Ajo, na wieder nich.... aber ich frag erstmal die tante, die eeeeiiiigentlich mit mir spielen wollt
|
Clan: Schoenes Ding
Postings: 13
NEW
|
@nebuONE hab dir mal ne PM geschickt.
|
Clan: sG Stuhlgaming
Postings: 35
NEW
|
spiele cod 4, mw2 und selbstverständlich cod bo und suche noch alles hier LûCK°R wir hatten letztesmal das vergnügen und wurden zweiter also das sollten wir mal wiederholen
|
Postings: 565
NEW
|
Luckor ich habe gehört dein Weltklasseteam vom letzten Mal kommt auch wieder - kannts dich ja dann mit denen absprechen dann stehst wieder immer auffer Bühne
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|