Forum > Internet vorhande? [CLOSED]
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 2 NEW |
Hi, inetboy hier! kurze frage: gibt es an den plätzen jederzeit freien internetzugang oder wie wird das gehandhabt? |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Es wird kein freien internetzugang am platz geben, dafür haben wir nicht genug ressourcen. __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 2 NEW |
OK
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
Zu den Turnierpausen wird es VERMUTLICH http-Zugriff geben, also noormales surfen. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wir werden am Anfang nur Steam freischalten, dass sorgt immer für die meisten Probleme. In den Turnierpausen dann http und icq
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Ist es nicht schön, wie sich die Fragen von GSH-Neulingen wiederholen? ![]() Ich sag nur - Clan-internen UMTS-Zugang
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Da sag ich nur "nach Ausnutzung des Trafficvolumens wird ihre Surfgeschwindigkeit auf 64kbit/s beschränkt". :F Dass es da keine sinnvollen Tarife gibt... __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
besser 64kbit/s als 0kbit/s - zum surfen reichen auch 64.
|
|
hmm - geteilt durch +20 erscheinende Member - da bleibt nicht mehr viel über - aber egal
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
... ich bestelle mir kurz vor der LAN den Sufstick von O2. Rund 30 € ohne Vertragsbindung, pro Tag buchbar ( 3,50 EUR ) oder Monatsflat ( 25 EUR ) inkl. "Aktion" : 5 Tage Flat inkl. 3,6 Mbit/s Bei Tagesbuchung gilt: 1GB pro Kalendertag transfer und das ist schon voll in Ordnung so. h**p://portal.o2online.de/nw/active/prepaid/prepaid-surfstick.html#TabbedArea weitere Hinweise findet ihr unter: Rechtliche Hinweise einblenden auf der O2 - Seite Edit: Wie ich eben durch Zufall endeckt habe, gibt es auch ein Angebot bei Studi VZ h**p://www.meinvz.net/l/o2surfstick_pre [Editiert von archer_m am 30.Jun.2010 um 12:35] __________________ greetz archer |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Da ist die Tagesflat von fonic aber günstiger....
|
dort sind aber nur 500 MB/Tag Tranfer und 5GB im Monat max. ... man muss absehen wieviel man rumeiert...sicherlich können auch 500MB reichen.. aber für die LAN würde ich schon das von O2 nehmen und dann mit einem teilen....so ist es noch günstiger... [Editiert von archer_m am 30.Jun.2010 um 13:39] __________________ greetz archer |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 206 NEW |
Also der linuX-Clan hat eine UMTS Leitung von o2 mit 25GB/Monat, danach auf 64kbit/s... Deshalb liebe ich Geschäftsvertäge :-P
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
geht ja ma ab^^ __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
xuewa, meinst du mich jetzte...? __________________ greetz archer |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 32 NEW |
heißt es eigentlich lan-party oder internet-party? __________________ https://dasfozzy.wordpress.com |
|
jap - seh ich genauso. Aber es ist schon hilfreich, wenn man direkt von der LAN noch ein wenig per ssh am rootserver und den game-servern rumschrauben kann . Auf LAN hab ich wenigstens für sowas immer Zeit
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
So ich denke wir sollten dann an dieser Stelle auch wenns noch so schön ist den Thread mal zu machen. Ich denke alle Fragen sind beantwortet! Sollte das nicht der Fall sein schickt mir ne PN
|
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 20:11 Discord iOS (2) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |