Forum > League of Legends GSH 25 

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1528
NEW
|
Aufgrund der Erfahrungen aus den letzten zwei Veranstaltungen werden wir die Anzahl der Teams auf 8 begrenzen. Bevor das Turnier startet, teilt mir dann JEDER TEILNEHMER seine IP-Adresse mit (persönlich oder per PN). Somit wird es nur den Turnierteilnehmern möglich sein League of Legends zu spielen. Sollten wir genug Luft haben, können wir LoL in der Turnierpause für alle weiteren Teilnehmer freischalten. Das wird sich allerdings erst auf der LAN zeigen können.
|
Clan: FC Entenhausen
Postings: 336
NEW
|
Sehr gut. Finde es super das ihr erstmal einen Shcritt zurück geht anstatt gleich komplett LoL aufzugeben !
|
Clan: Evil Sharks
Postings: 1
NEW
|
Dementsprechend kein LAN Client sondern online?
|

NEW
|
Einen LAN Client gibt es nicht für die Öffentlichkeit. Nur für die wirklich großen Turniere.
Link
[Editiert von E-Wok am 05.Jul.2013 um 10:45]
|

Postings: 3073
NEW
|
Wir können ja mal bei Riot anfragen.
Immerhin sind wir ein großes Event 

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Selbst IEM bekommt den nicht
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Vermutlich weil Riot sich schämt. 
Postings: 38
NEW
|
Wie wird das laufen: Die ersten 8 Teams die vollständig sind haben ihre Plätze sicher?
|
Clan: 3st
Postings: 27
NEW
|
gehe ich ganz stark von aus, ist bei den anderen Turnieren ja nicht anders; wer sich nich rechtzeitig angemeldet hat, hat keinen Platz mehr
|

NEW
|
So sieht es aus.
|
Postings: 28
NEW
|
erhält man dann sein Geld zurück... wenn man nur für das Lol turnier zur lan fahren wollte? das war zu dem zeitpunkt ja nciht bekannt das nur 8 teams teilnehmen dürfen...
|

NEW
|
Nein.

Postings: 2800
NEW
|
Das Turnier stand von Anfang an auf 8 Teams
|
Postings: 28
NEW
|
War ja zumeist als Platzhalter der Fall...
Naja rein rechtlich betrachtet... bietet ihr was an, wofür ich bezahlt habe, aber das Angebot kann ich ja nun nicht annehmen. Dementsprechend müsste ich rein rechtlich ein Recht auf Rückgabe des Tickets haben.....Die erwartete Leistung kann ja nicht von euch erbracht werden...
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Du hast dafür bezahlt, dass die Orgas ein Turnier für 8 Teams anbieten, das war von anfang an angekündigt und stand auch so auf der Seite. Ebenfalls war seit der GSH #24 bekannt, dass es kein LoL außerhalb des Turniers geben wird.
edit: Du hättest dich rechtzeitig anmelden können 
[Editiert von Hoschi96 am 01.Oct.2013 um 13:06]
|

NEW
|
Rein rechtlich hast du unsere agb akzeptiert. Und zudem war das
Lol Turnier von Anfang an auf 8 Teilnehmer begrenzt.
Außerdem sind wir keine lol-only Veranstaltung. Dann hätte ich das ja auch verstanden.
Lol ist EINES von über 30 Turnieren die wir anbieten.
[Editiert von Sorehead am 01.Oct.2013 um 13:30]

Postings: 1960
NEW
|
Die Leistung für die bezahlt wurde ist die LAN und die findet definitiv statt. Turniere sind ein zusätzliches freiwilliges Zusatzangebot unsererseits und niemand hat verboten sich direkt nach Turnierveröffentlichung dort ein Team anzulegen.
|
Clan: 3st
Postings: 27
NEW
|
so langsam fand ich unsere idee bis spätestens mitte august sich für die jeweiligen turniere anzumelden immer besser 
Die LAN steht doch seit Monaten fest... wenn du/ihr es nich schafft rechtzeitig anzumelden... NC... aber hauptsache wieder jammern ^^
[edit] 1. du hattest ein Recht auf Rückerstattung deinen "Tickets" bis 4Wochen vor LAN
2. Das LoL-Trunier war bis vor zwei Wochen noch nicht vollbesetzt, du hattest dementsprechend ausreichend Zeit, dich dort anzumelden. Da du hier schon ne ganze weile Registriert bist, gehe ich mal davon aus du kennst das "Spiel" Maximale Turnierteilnehmer... wenn die vollbesetzt sind sindse halt voll, schon.
Und mit deinen 27 jahren, solltest du dich was Rerchtliches betrifft evtl besser auskennen
[Editiert von Freaky1 am 01.Oct.2013 um 14:19]
|
Clan: Mango-Bay
Postings: 7
NEW
|
Außerdem ist ja noch bei Dota nicht alles voll und wie ich immer höre sind LoL Spieler ja eh die besseren Dota Spieler. dann könnt ihr doch da dran teilnehmen.
|
Clan: GSHBYZ
Postings: 307
NEW
|
Trz... finde ich das verständlich das sich einige aufregen weil LOL ist ein spiel wo sich
viele drin versuchen wollen ... es wäre doch genau so als würde man es bei css oder cs:go machen ... also ich finde man hatte genug zeit gehabt eine Lösung zu finden mehrere Teams teilnehmen zu lassen !
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|