Forum > Sandwichmaker [CLOSED]
|
|
Clan: Simplex-Clan Postings: 268 NEW |
Hallo Leute, ich weiß diese Frage wurde schon einmal beantwortet (finde den Thread nicht mehr). Sandwichmaker anschließen ist aus Stromnetzgrüden nciht gestatten, da dieses sonst überlastet werden würde. Ist das der einzige Grund mit dem Strom oder geht es auch um die "Dämpfe" oder "Geruch" ? Weil sonst wäre es doch ggf. möglich wenn ein Teammate nicht an der GSH teilnimmt und der Sitzplatz aber bezahlt und reserviert worden ist. Der nicht angeschlossene Pc + Zubehör müsste doch genug Strom zur Verfügung stellen, oder nicht ? [Editiert von Dennis-Hammel am 26.May.2015 um 23:33] |
|
Clan: puBSynergy Postings: 301 NEW |
Long story short: Vergiss das mit dem Sandwichmaker. Ein Sandwichmaker verbraucht wesentlich mehr als der Durchschnitts-PC + Monitor.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 207 NEW |
sag das meinem 1200Watt netzteil + Monitor :o
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Geht ja um den Durchschnittswert mit dem der Elektriker rechnet =)
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 301 NEW |
Nur weil dein Netzteil theoretisch 1200Watt aus der Steckdose ziehen könnte, heißt es noch lange nicht, dass es diese auch nur Ansatzweise aus der Steckdose zieht. Und selbst wenn dahinter die Hardware steht, die das auch nur halbwegs auslasten könnte, dann bist du mit Sicherheit nicht der Durchschnittsuser. Nur aus reinem Interesse, was für Komponenten (CPU/GPU) betreibst du damit? |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Ich zitiere mal unsere FAQ
|
|
Clan: Simplex-Clan Postings: 268 NEW |
Ich kenne diesen Teil der FAQ ;-) Deswegen war ja die Frage wenn ja ein Sandwichmaker anstelle eines Kompletten Pc´s angeschlossen wird, weil der Platz nicht besetzt ist, ob dann das Stromnetz ausreichend ist ;-) |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Und wie bereits geschrieben, nein aus oben stehenden Gründen
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Wird ein eingeschaltetes Gerät vergessen und Pizzakartons drauf gestapelt, kann es gar nicht gut ausgehen. Daher sind derartige Geräte grundsätzlich in der Halle verboten.
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
E-Wok hat gesprochen!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW |
Das Thema ist dann denke ich durch.... __________________ V wie Veggie... |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |