Facebooklogo

Das war's dann nun auch schon leider *

Das war's dann nun auch schon leider
Sonntag, 26.10.2025 11:00

Moin zusammen!

Die GSH 2025 ist leider schon wieder vorbei.
Wir hatten sehr viel Spaß mit Euch, sind aber nun erstmal mit dem Abbau beschäftigt.
Wenn die Halle wieder leer und halbwegs sauber ist, kommt das Equipment ins Lager und dann sollte es das gewesen sein.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für das entgegen gebrachte Vertrauen bei Euch bedanken. Auch an dieser Stelle noch einmal ein Großes Dankeschön alle Sponsoren und Partner, durch die so eine Veranstaltung erst möglich wird.

Und natürlich benötigen wir wieder euer Feedback - positiv wie auch negativ: Nutzt bitte unser Bewertungssystem.

Jetzt bewerten

Und ihr könnt euch schon mal einen Termin für 2026 im Kalender reservieren.... Die GSH 2026 wird vom 26. - 29.03.2026 wieder hier in Garbsen stattfinden! Wo genau, werdet ihr in kürze erfahren!

5 Kommentare
>>> Das war's dann nun auch schon leiderAntwort erstellen
Thema: Das war's dann nun auch schon leider
Gh0sT
27.10.2025 um 08:38
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 393

NEW

War mal wieder nice. Danke an alle die das ermöglicht haben :)

QuoteProfileSend PM
Hostix
27.10.2025 um 13:24
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 864

NEW

Kann mich nur anschließen, danke an alle Orgas und an alle Teilnehmenden, die trotz der geringen Anzahl gekommen sind!

QuoteProfileSend PM
[] SeGmEnT7 []
07.11.2025 um 11:48
Clan: Kein Clan
Postings: 96

NEW

Dem schliesse ich mich voll und ganz an,
vielen Dank an Alle(incl. Angehörigen), die die Lan möglich gemacht haben. heutzutage wird es immer schwiriger Leute für Vereine zu gewinnen und auch zu halten.

Zu der Lan nochmal an sich. Ich verstehe nicht ganz warum es so einen Einbruch bei den Besuchern gibt, denn...

Die Organisation, Sauberkeit (Auch der Toletten), Erreichbarkeit, Parkplatzmöglichkeiten, etc. sind vollkommen in Ordnung. Die Abwechslung nebenher, die Retroecke, die Offlinespiele, das Kaffeebike...
sind zusätzlich schöne Addons.

Diese Randbedingungen, jedenfalls auf die ich Wert lege und Erfhrungsgemäss eine gute Lan ausmachen, sind erfüllt. Und ich bin seit 1996 schon auf viele!! Lan´s gewesen und habe schon einiges erlebt, wie...

Angefangen 4 Stunden auf den Einlass zu warten, weil eine Orgaperson es nicht geschafft hatte rechtzeitig mit dem Etikettendrucker zu erscheinen, über Strom stundenlang weg weil ein 3 Phasiger Leitungsschutzschalter ausgelöst hatte, aber die Elektrik abgeschlossen war(Der Hausmeister musste etra kommen), bis zu Netzwerk Tischübergreifend weg aber die Verantwortlichen zockten selbst und hatten kein Interesse zu helfen.
Dann Komagesoffene auf der Toilette kotzend Beethofens 5. Synphonie, Spassminister die mit Druckluftfanfaren spät abends durch die Reihen gingen und den Leuten das Gerät ans Ohr hielten und abdrückten.
9 mal Kluge, die einer Jungen Frau, dessen Rechner überhitzte(CPU Trotteling, da Kühler durch Transport nicht richtig drauf)), den ganzen Rechner langsam komplett!! auseinander genommen hatten, dabei bei jedem Teil erklärten wie toll sie doch sind und dann mittendrin sagen sie haben ein Turnier und weg gehen....
Da war sie dann etwas traurig und fragte mich und meinem Schwager ob wir helfen können. Nach ca. 15 Minuten und der Feststellung das der von den Honks gekauften neuen Kühlkörper viel zu gross für das Gehäuse war. Konnte die Frau wieder Zocken.
Nach ca. ner Stunde kahm der Typ wieder an.... wie nicht gewartet? Ich übernehme keine Haftung!!! Und die Frau sagte einfach nur... Die da haben mir wirklich geholfen, geh einfach weg :-)

Aber ich schweife wieder ab :-) ....

Jedenfalls. Die Basics sind bei Euch wie jedesmal super gewesen. Der Strom hatte immer 230V, 50Hz. Das Netzwerk war bis auf einem Punkt einwandfrei. Scheinbar gab es bei 1 oder 2 Tischreihen Datendurchsatzprobleme beim Premium +^2 Dienst, warum auch immer.
Standartstühle und Tische sind voll okay gewesen. Es war nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt.
Gut, Nachts senkt sich immer die Temperatur etwas. Da merkt man das nicht nur Rechner Wärme abgeben :-)

Ein Verbesserungsvorschlag, bietet Energydrinks zum Verkauf an, wenn schon Redbull als Sponsor da ist.

Ansonsten hoffe ich das Ihr, Euer Verein, noch lange besteht. Denn wenn mein Sohn alt genug ist, wird er in diesem Mysterienbereich auch ausgebildet ;-) Dann kommt er mit, Bildungsurlaub.

QuoteProfileSend PM
cr4zyburn
07.11.2025 um 13:14

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 63

NEW

der Verrückte
Vielen Dank für das Feedback

QuoteProfileSend PM
Sorehead
08.11.2025 um 11:17

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3087

NEW

Vielen Dank für ausführliche Feedback. Wenn wir für das Absinken der Teilnehmerzahlen eine plausible Erklärung oder ein Gegenmittel, wären wir sehr glücklich

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

75
26 / 210

Countdown:

26. Mär 2026 - 29. Mär 2026
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

11:10 [N] GSH 2026... (1)
08:13 Wann Anmeldu... (12)
11:17 [N] Das war'... (4)
11:16 Sticker Kram... (3)
19:25 Pokemongo Fr... (11)
21:47 Assoziations... (3583)
08:59 [N] Turnier ... (1)
11:05 Schmerzmittel (14)
00:54 Wörter kette... (2787)
22:32 Golf with yo... (3)
19:59 Corsair ICUE... (0)