Forum > GSH 2015 #2 Feedback von BISTE GEIL
|
|
Clan: BISTE GEIL Postings: 111 NEW |
Hallo, Positiv : - der Einlass um 17 Uhr - Sauberkeit der Toiletten von der 18ner Halle - schnelle Hilfe vom GSH Team bei Fragen / Problemen - Aufbau der Zeiten der Turniere - Essensversorgung Preis / Leistung - Schlafhalle etwas eher geöffnet Negativ : - 16 er Halle hinten übertrieben warm und stickig - das tolerieren des GSH Team von Matratzen in der 16er Halle die deutlich im Weg lagen - das freie Aussuchen der Anzahl an Aufklebern für die Hardware. Für Rechner und Bildschirm finde ich das 2 reichen. Hätte mir 4 geben lassen können und auf die Hardware eines anderen kleben können. Das Gesamtpaket hat diese Lan gestimmt. Freundliches Personal, stabile Server und nette Spieler. Gruß von BISTE GEIL |
|
Clan: GSHBYZ Postings: 17 NEW |
Das mit den Aufklebern hätte nicht funktioniert. Ist schon in Ordnung dass man sich die Menge aussuchen kann, klar würde es Sinn machen wenn sie dir die Menge an Sticker geben die du auch benötigst.
|
|
Clan: UNaT cs:go Postings: 1 NEW |
Hallo , Kann man irgendwo die Mäuse einsehen die auf der Lan ausgestellt wurden ? |
|
Was hätte daran nicht funktioniert ? beim rausgehen wurde sie lediglich eingescannt. Völlig unabhängig von der personenbezogenen hardware! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Manche kommen mit zwei Monitoren+PC, nur Laptop, Monitor+PC+Server, Monitor+PC+Konsole. Daher die Frage nach der Anzahl. Wir werden es nächstes Jahr ändern und fragen konkret nach der Hardware. Sicherlich kann auch dort jemand mit böser Absicht falsche Angaben machen und die Hardware von anderen bekleben. Es wird der Strichcode des Armbands und der Aufkleber gescannt. Falls irgendetwas nicht zusammen passt gibt und das System eine Rückmeldung darüber und wir sehen uns die Sache konkreter an. Soweit ich mich erinnere, wurden uns bisher aber keine Fälle von Diebstahl mitgeteilt.
Ist notiert und wird intern besprochen. [Editiert von E-Wok die HeX3 am 29.Oct.2015 um 14:55] |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Vorher heißt es immer "verboten" aber auf LAN gelten halt eigene Gesetze
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Ähnlich wie beim DFB-Pokal und 96 +hust ![]() Wie Hexe schon sagt, besprechen wir intern nochmal. |
|
Danke für die Rückmeldung. Wir kommen im März gerne wieder ! ... aber diesmal mit eigenen Ventilatoren
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
2 Aufkleber? Ich brauchte 6! ![]() [Editiert von WolleTD am 30.Oct.2015 um 15:39] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: BISTE GEIL Postings: 73 NEW |
Kleine Ergänzung noch. Mir haben die SLUSHIS gefehlt. Die wären eine wilkommene Abkühlung gewesen. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der LAN obwohl ich bedenken mit den Flüchtlingen hatte. Haben sich aber nicht bestätigt. PS: wann findet die 1. 2016 statt ? Wegen Urlaub nehmen. Danke |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Voraussichtlich 1.-3. April :-)
|
|
Clan: BISTE GEIL Postings: 73 NEW |
Und ist das so geplant wie dieses Mal oder wird die andere Halle bis dahin wieder "frei" sein ?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Wenn wir das wüssten... Aktuell können leider auch wir nur vermutungen aussprechen.
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Ich glaube die Leute aus dem Gymnasium der letzten LAN wären seeeeeeeehr traurig darüber wieder in der gut klimatisierten aula zu sitzen
|
|
Clan: BITE Postings: 47 NEW |
Vorne am Eingang war es ZU gut klimatisiert *bibber*
|
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 191 NEW |
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
Mädels frieren eh IMMER! ![]() -- Wenn wir die Aula wieder bekommen und die Sitzanordnung ähnlich ist, wäre es praktisch, wenn man den Flur dort als direkten Schlafplatz nutzen kann. Letztes mal war da ja nicht sooooviel offizieller Platz^^ |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |