Forum > Hitze in der 16er Halle 
Clan: BISTE GEIL
Postings: 111
NEW
|
Hallo GSH- Team,
meine Bitte, Frage & Anregung für die kommende GSH.
Wie ist der Plan um die Temperatur dieses Jahr in der 16er Halle zu regulieren ? Ich weiss, bei euch vorne ist es kühl / zieht. Mir geht es auch eher um die Tür hinten oder andere Möglichkeiten das es sich nicht so aufheizt.
Falls noch kein Plan besteht würde ich bitten, dieses in der Planung zu berücksichtigen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die Tür aufzulassen ohne das Jemand durchläuft.
Zweites Anliegen wäre das parallele öffnen Schlafhalle / Spielhalle.
Fände ich um den Andrang zu verteilen sehr von Vorteil.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen,
Grüße vom BISTE GEIL | Team
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1528
NEW
|
Fanta1337 hat folgendes geschrieben: | Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die Tür aufzulassen ohne das Jemand durchläuft. |
Und die Leute, die dort sitzen, holen sich dann eine dicke Erkältung.
Da wir die Räumlichkeiten ja schon einige Male genutzt haben und uns dieses Phänomen bekannt ist, versuchen wir immer wieder die passende Lösung zu finden. Es kommt auch immer auf das Wetter an. Nachts können bei 10° Türen und Fenster länger offen bleiben, als bei -10°.
|

Postings: 3073
NEW
|
Und nur wenn es wirklich trocken und warm ist können wir die Dachluken öffnen.
[Editiert von E-Wok die HeX3 am 22.Jan.2016 um 14:44]
Postings: 8
NEW
|
Finde ich super das Fanta1337 dieses Thema nochmal anspricht.
War auf der GSH 15 #1 und bin regelrecht gestorben (saß genau in der Mitte der Halle). Irgendwann kann man sich halt auch nicht noch weiter ausziehen, gerade als Frau. ( ͡° ͜ʖ ͡° )
Wenn einem kalt sein sollte, lässt sich das mit etwas mehr Kleidung jedoch ziemlich leicht lösen.
Ansonsten war ich aber sehr zufrieden mit der LAN und freue mich auf die kommende. :>
[Editiert von Hikaarii am 28.Jan.2016 um 22:24]
|

NEW
|
Nur um das noch mal klar zu stellen. Wir WÜRDEN gern was am Klima ändern - können es aber nicht.
Die "Lüftung" der Halle ist für sowas nicht ausgelegt. Und alle anderen Varianten sind DEUTLICH zu teuer.
Solange die GSH in dieser Halle ist, so lange gibt es das Problem mit den Temperaturen. Außer Lüften und bei trockenem Wetter die Luken öffnen, können wir nichts daran ändern.
Postings: 33
NEW
|
E-Wok die HeX3 hat folgendes geschrieben: | Fanta1337 hat folgendes geschrieben: | Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die Tür aufzulassen ohne das Jemand durchläuft. |
Und die Leute, die dort sitzen, holen sich dann eine dicke Erkältung.
Da wir die Räumlichkeiten ja schon einige Male genutzt haben und uns dieses Phänomen bekannt ist, versuchen wir immer wieder die passende Lösung zu finden. Es kommt auch immer auf das Wetter an. Nachts können bei 10° Türen und Fenster länger offen bleiben, als bei -10°. |
Wir sitzen als ganzes Team vor der Tür und wären damit einverstanden :-)
Spaß beiseite.. Wir hoffen auf gutes Wetter und offene Dachluken 
[Editiert von Kev1n1337 am 29.Jan.2016 um 19:21]
|
Clan: Waynetrain
Postings: 8
NEW
|
Wäre ein 38V Ventilator noch im Bereich des Erlaubten oder muss ich mich mit meinem kleinen Umhängeventilator zufrieden geben?
|

NEW
|
Ideal wäre ein Ventilator, der am Rechner angeschlossen wird.
Bis ~30W sollte nicht so das Problem sein - mehr allerdings nicht.
Postings: 585
NEW
|
Mh, die Leute sollten einfach mal sich an Wärme gewöhnen. Ist doch was tolles
|

Postings: 1528
NEW
|
Wenn es im Sommer 30° draußen sind jammern doch auch alle rum, dass es so warm ist.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|