Forum > Sitzplätze frei obwohl ausverkauft ist? 
Clan: MAIN-AWP
Postings: 10
NEW
|
Hallo GSH Team und Com,
ich habe das GSH Team schon geschrieben aber daddurch das ich nicht weiß wann ein Support zurück kommt frag ich lieber mal hier nochmal nach. GSH hat gestern gesagt das alles ausverkauft wäre, aber die sitzplätze die ich und ein Kumpel uns angeguckt haben sind noch frei. Was genau bedeutet das nun? Weil ich und ein Kumpel wollten uns neben dennen hinsetzen weil wir ein 5er csgo team gewesen wären.
Würde mich über antworten freuen.
Grüße
Marcel Ma1c3N
|
Clan: BEARIX
Postings: 118
NEW
|
Da bedeutet, dass 618 Tickets verkauft wurden. Auf dem Sitzplan sind noch Plätze frei, weil noch nicht alle mit einem Ticket sich einen Sitzplatz ausgesucht haben. Eventuell warten sie auf die Defragmentierung, weil für sie sonst nicht genug Platz ist oder sie kommen einfach nicht, aber haben tortzdem bezahlt.
|
Clan: Kein Clan
Postings: 251
NEW
|
Im Normalfall heißt das aber: Wenn ihr nicht jemanden findet der euch seine Tickets verkauft, wird das schwierig für euch... (Wer letztlich nicht kommt sieht man sonst erst am Tag der LAN und die Tickets sind ja trotzdem weg...)
Edit: Mach doch mal einen Thread im Forum auf, dass du Tickets kaufen willst. Und halte die Augen auf! Eigentlich verkauft vor jeder GSH LAN noch jemand seine Tickets... (weil ein Team nicht anreist)
[Editiert von CroniXs am 31.Jan.2016 um 11:08]

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
muX hat es schon richtig geschrieben. Es sind aktuell ALLE Tickets verkauft. Einige bzw viele haben sich aber noch keinen Sitzplatz ausgesucht.
Diese Leute setzen wir morgen nach Defragmentierung auf die verbliebenen Plätze.
Ich gehe mal davon aus, dass sich noch ein paar Leute wieder abmelden werden (Erstattungen gibts ja noch bis Ende Februar).
Also abwarten...
Erst NACH Ablauf der Erstattungsfrist, wird die Ticketbörse interessant 
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|