Forum > tischlampe [CLOSED]
|
|
Clan: mehr IQ als dich Postings: 168 NEW |
ich hab erst was ganz anderes beim thread gelesen ;o Nein wurde schonmal gefragt keine TischSchlampen |
|
Clan: xms.esp Postings: 114 NEW |
aber usb led war glaub ich erlaubt, das müsste eig reichen |
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
hmmm mist... dann muss ich mir nochwas überlegen... aber danke... __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 1042 NEW |
USB-Lampe ist erlaubt. Tischlampe nicht. Aber eigentlich ist immer genug Licht da, um die Tasten zu treffen. Da du rechts und links ja noch einen Bildschirm hast.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
hmmm ja.... das bekomme ich schon geregelt... __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
man erkennt die tasten auch ohne beleuchtung da der bildschirm und die umgebung genug licht spenden
|
|
Clan: mehr IQ als dich Postings: 168 NEW |
zum glück hab ich nen Heiligenschein
|
|
Clan: Quickplay Gaming Postings: 277 NEW |
hm weiß ja net aber ein eingespielter zocker brauch kein licht um seine tasten zu treffen*g*
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Ach mennö, und was mach ich jetzt? ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Hol dir doch noch so eine Usb Lampe
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
du bist doch eh verstrahlt.... hm, ne das hört sich nicht gut an. ich versuchs nochmal wenn du lächelst strahlt der ganze raum..... ah das ist schon besser läuft aufs gleiche raus: du bruachst keine Tischlampe
|
|
Danke Janek, du willst doch nur wieder nicht alleine auf dem Trampolin schlafen...^^ Nachtfalke: Es ging mir nicht um die Lampe... Kopf->Tisch. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
ZU meiner Verteidigung ich war sehr müde und hab nicht richtig gelesen^^
|
|
Jetzt weiß ich immerhin, das ich mir ne LED-USB-Lampe besorgen muss, wenn das Licht von 444 Monitoren nicht ausreichen sollte. O.k. dann würde ich aber eher über eine Brille nachdenken *lach* Danke, Nachtfalke.^^ __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Gut, ich bin auch nicht Nachtblind, aber ich hatte auf der GSH zumindest noch nie Sichtprobleme. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Macht ja nix, ich bring dir was Süßes mit, dann vergisste, das du nix siehst *lach* *dabei verschweig, dass ich in der Bürgerinitiative für mehr LSD im Trinkwasser e.V. bin* ^^ __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
ok, ti-schlampen auf den tischen sind nicht erlaubt und was ist mit thai-sclampen unter den tischen? __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |
| 20:54 Wörter kette... (2816) |
| 14:37 Die Pille da... (1) |
| 14:24 [N] GSH 2026... (3) |
| 08:44 Wir hauen rein (4) |