Forum > Bezahlung weg 
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
Hallo Leute,
auf einmal ist mein Status von bezahlt weg, nun bin ich weder angemeldet noch habe ich bezahlt.. ich hatte mir jedoch bereits einen sitz ausgesucht!
meine rechnungsnummer war:
GSH 21
Rechnungsnummer 11
kann mich ein admin wieder auf bezahlt setzen?
edit: Buchungstag müsste der 5.7 gewesen sein
grüße
[Editiert von schniiii am 16.Jul.2011 um 15:52]
|
Clan: BLUEJAYS
Postings: 6
NEW
|
btw wurde direkt sein reservierter sitzplatz genommen, das kann ja wohl auch nich sein wa?
|
NEW
|
gut -_-
|
NEW
|
bearbeitet das mal bitte, meine plätze werden geklaut^^
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 382
NEW
|
So erstens sind es nicht deine Plätze, zweitens klauen wir hier gar nichts und waren als erstes in der Reihe es kann zwar gut sein das ihr euch entschieden habt euch auch da unten hinzusetzen aber wir haben nicht ohne Grund die komplette reihe Reserviert, da wir dieses mal mit mindestens 12 Leuten kommen werden. Wen ihr euch dann halt da hinsetzt obwohl ihr wisst das wir auch die Plätze belegen werden die wir Reserviert haben (das ist jetzt glaube ich die zweite oder die dritte Lan die wir mit mehreren Leuten kommen, ok letztes mal wahren wir "nur" acht Leute wegen Abi und so) habt ihr Pech gehabt und wir klauen gar nichts wir belegen nur die Plätze die wir auch reserviert hatten.
|
NEW
|
ihr habt nicht reserviert, sondern vorgemerkt 
zweitens hat das nichts mit dem thema zu tun dass mein bezahlt status auf einmal weg is^^
|
Postings: 382
NEW
|
Aber mit dem was du dadrunter geschrieben habe und das mit vorgemerkt ist für mich das gleiche ok dann haben wir sie vorgemerkt. Was letzten endes auf das gleich hinausläuft
|
NEW
|
wieso denn das? das letzte mal habt ihr beispielsweise mates von mir ( padawan pinguine) auch zwei plätze geklaut welche sie bereits vorgemerkt hatten
wer zuerst kommt, dem gehören die plätze, fertig!
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
Jungs nun fangt doch nicht direkt an euch um die Plätze zu streiten.
Denkt dran das wir niemanden umsetzen weil einer meint er wäre der erste gewesen.
Einigt euch bitte denn im moment habt ihr alle noch absolut freie Platzwahl.
Was dein Ticket angeht... Es wird bearbeitet sobald jemand mit entsprechenden Rechten online kommt.
NEW
|
alles klar, dankeschön
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
schniiii hat folgendes geschrieben: | wieso denn das? das letzte mal habt ihr beispielsweise mates von mir ( padawan pinguine) auch zwei plätze geklaut welche sie bereits vorgemerkt hatten
wer zuerst kommt, dem gehören die plätze, fertig! |
Und nochmal für dich zum mitschreiben:
Nur grüne Plätze sind fest, orange kann dir niemand garantieren.
Man würde denken, dass du das inzwischen weißt, du bist doch nicht das erste mal dabei.
NEW
|
Hat2 / 8tImER hat folgendes geschrieben: | schniiii hat folgendes geschrieben: | wieso denn das? das letzte mal habt ihr beispielsweise mates von mir ( padawan pinguine) auch zwei plätze geklaut welche sie bereits vorgemerkt hatten
wer zuerst kommt, dem gehören die plätze, fertig! |
Und nochmal für dich zum mitschreiben:
Nur grüne Plätze sind fest, orange kann dir niemand garantieren.
Man würde denken, dass du das inzwischen weißt, du bist doch nicht das erste mal dabei. |
ich hab doch gesagt, wer zuerst kommt, dem gehören die plätze 
das war lediglich ein gegenargument dafür, dass sie meinen sie hätten sie "reserviert"^^
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Nun bin ich verwirrt...
Dabei hab ich den Post geschrieben, BEVOR ich angefangen habe zu trinken!
¯\(°_o)/¯
NEW
|
ist doch egal, trinken ist immer gut!
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
@Schniii: Habe Dein Ticket bearbeitet. Bist wieder auf bezahlt. HAttest dich anscheinend abgemeldet. Da geht Bezahlstatus + Sitzplatz verloren
NEW
|
kann ich mich eigentlich nicht dran erinnern, aber danke für die schnelle bearbeitung
|
Clan: Schoenes Ding
Postings: 13
NEW
|
Jungs ganz ehrlich da sind noch 11 (!!!) Reihen komplett frei und ihr wollt unbedingt in die gleiche? Ich sag nur: Der Klügere gibt nach.
Wobei ichs auch nicht die feine Art finde, von anderen vorgemerkte Plätze einfach zu nehmen. Schon ein bisschen dreist. Wenn man ne ganze Reihe haben will, nimmt man halt eine, die noch komplett leer ist.
|
Postings: 272
NEW
|
Schmorbulle hat folgendes geschrieben: | Jungs ganz ehrlich da sind noch 11 (!!!) Reihen komplett frei und ihr wollt unbedingt in die gleiche? Ich sag nur: Der Klügere gibt nach.
Wobei ichs auch nicht die feine Art finde, von anderen vorgemerkte Plätze einfach zu nehmen. Schon ein bisschen dreist. Wenn man ne ganze Reihe haben will, nimmt man halt eine, die noch komplett leer ist. |
Mal schaun 
Wie gesagt wir hatten sie vorgemerkt und wie schni schon sagte:
Jeder kann sich die plätze nehmen.
Dreist finde ich das auch aber kann ich was dagegen machen?
nein.
Also abwarten und Tee trinken
|
NEW
|
Pandora hat folgendes geschrieben: | Schmorbulle hat folgendes geschrieben: | Jungs ganz ehrlich da sind noch 11 (!!!) Reihen komplett frei und ihr wollt unbedingt in die gleiche? Ich sag nur: Der Klügere gibt nach.
Wobei ichs auch nicht die feine Art finde, von anderen vorgemerkte Plätze einfach zu nehmen. Schon ein bisschen dreist. Wenn man ne ganze Reihe haben will, nimmt man halt eine, die noch komplett leer ist. |
Mal schaun 
Wie gesagt wir hatten sie vorgemerkt und wie schni schon sagte:
Jeder kann sich die plätze nehmen.
Dreist finde ich das auch aber kann ich was dagegen machen?
nein.
Also abwarten und Tee trinken |
meine güte jungs, ihr habt letztes mal genau das gleiche bei anderen abgezogen..
ich habe mich dahingesetzt, als genau einer von eurem clan sich da hingesetzt hatte und der rest noch frei, bzw vorgemerkt war..
wo is denn bitte das problem, wir können uns doch mit unsern leuten nach ganz links oder rechts setzen und ihr euch auf die anderen plätze?!
|
Postings: 1191
NEW
|
Wie Nachtfalke aber schon sagte werden wir mit mindestens 12 Leuten kommen...
Dann setzen wir uns ganz rechts hin und die restlichen Plätze dürft ihr dann nehmen 
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|