Facebooklogo

Forum > CS:GO Regeln?! [CLOSED] *

Thema: CS:GO Regeln?! [CLOSED]
<< prevSeite: 1 | 2
Geppi
21.10.2015 um 11:28
Clan: MONARCHS Oldstars
Postings: 375

NEW

peppi hat folgendes geschrieben:
Bleibt bestehen.
Es bietet einen Vorteil und wer es kann braucht nicht extra ein Skript.

Am besten noch Granaten verbieten, damit kann auch nicht jeder umgehen :>

QuoteProfileSend PM
xenn-
21.10.2015 um 11:33
Clan: Akatsuki
Postings: 22

NEW

peppi hat folgendes geschrieben:
Bleibt bestehen.
Es bietet einen Vorteil und wer es kann braucht nicht extra ein Skript.

CS:GO ist relativ random wenn man Smokes wirft und die Smokes liegen deshalb nicht immer gleich weshalb jeder "Profispieler" + eigentlich jeder Spieler diesen Jumpthrow bind verwendet. Der Bind ist überall erlaubt aber auf der GSH wird er verboten? SICK

QuoteProfileSend PM
snypR
21.10.2015 um 12:23
Clan: Waynetrain
Postings: 275

NEW

Neiro hat folgendes geschrieben:
In cs:s war es wirklich so, dass man anhand des net_graph erkennen konnte, ob hinter der Wand ein Gegner war. Ehrlich gesagt keine Ahnung ob dies in cs:go auch noch so ist, vermutlich einfach nur ein Überbleibsel aus css Zeiten.

1.6 hatte eine, durch die Engine gegebene, Visibilitygrenze auf Distanz/bestimmten Wänden. Durch Veränderungen der Polygonzahl (r_speeds) bzw der Datenmengen im Netgraph konnte man eben darauf schließen das sich ein Spieler im Blickfeld befindet.

CSGO hat eben jenes (nach dem was ich bisher gesehen habe) nur noch bedingt. Die Visibilitygrenze ist wohl nicht mehr vorhanden, die Änderungen an Netgraph/Polygonzahl eventuell immernoch. Müssten man Testen/In der SDK schauen ob eben jenes Phänomen noch existiert. Im Zweifelsfall, sollte keine definitive Aussage getroffen werden können bis zur LAN hin, ist die Sicherste Option jedoch zu sagen: Netgraph bleibt aus, da es einen unerlaubten Vorteil geben könnte, auch wenn 99% der Leute wahrscheinlich sowieso keine Ahnung haben, wie sie diesen nutzen oder überhaupt erkennen können.

xenn- hat folgendes geschrieben:
jumpthrow bind ist verboten? weshalb? Sie ist online überall erlaubt sogar auf anderen Lans wie z.b. Major Events etc

Wollte erst auf das Regelbuch von Katowice verweisen, hab dann aber noch mal über das neuere aus Köln geschaut und muss den meisten zu dem Thema hier Recht geben:
ESL hat folgendes geschrieben:
6.3.2 Forbidden Scripts
In general, all scripts are illegal except for buy, toggle, demo & jumpthrow scripts.

maRky hat folgendes geschrieben:
verbietet dann auch, mit crosshair zu spielen. wer es kann, brauch nicht extra ein crosshair :]

Und so Kommentare helfen nicht gerade weiter wenn es darum geht für deinen Punkt überzeugende Argumente rüber zu bringen
:]

[Editiert von snypR am 21.Oct.2015 um 12:27]

QuoteProfileSend PM
Eraser
21.10.2015 um 12:41
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 565

NEW

ich bin dafür wir verbieten maRky :D

QuoteProfileSend PM
n4rr0w
21.10.2015 um 12:51

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 2002

NEW

So nochmal damit es auch wirklich ALLE verstehen:
Wir gehen gern auf eure Anregungen und Ideen ein und besprechen diese natürlich auch untereinander. Allerdings gibt es Themen wie beispielsweise das jumpthrow-script, für die haben wir gemeinsam entschieden das wir dieses verbieten. Damit steht unsere Entscheidung fest und da wird auch nicht mehr diskutiert.

Oder fangt ihr mit eurem Chef eine Diskussion an über Entscheidungen die von ihm getroffen werden? Ich denke nicht!

Außerdem werden mit Sicherheit nicht alle so ein Script nutzen und somit hättet ihr diesen Leuten gegenüber einen unfairen Vorteil.

Des Weiteren sind wir weder eine andere LAN noch die ESL wir sind die GSH!

Ich werde diesen Thread jetzt schließen!
----------------------------------------------
Wer möchte kann gern auf der LAN zu mir kommen und mir einmal von Grund auf erklären (und ich will wirklich gute Argumente hören) warum wir dieses Script erlauben sollten.

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

172
114 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

09:44 LAN 2025 - w... (41)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)