GSH 2026 - Neue Location bestätigt + Sitzplan freigegeben!
|
| 14 Kommentare |
|
Clan: Grandma Death Postings: 115 NEW |
Wir freuen uns auch auf euch!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3097 NEW |
Moin. Das sind alles hervorragende Fragen ![]() Zu dem Thema wird es in Kürze eine News geben. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
Ich gebe dir schon mal die Antworten, die du von der News nicht direkt bekommst ![]() - Auf dem Gelände sind ca 110 Parkplätze. Der Rest muss sich im Umfeld etwas suchen oder mit Öffis kommen - Bühne gibt es wieder, aber da wird ein Großteil der Orga sitzen. Siegerehrung etc machen wir da aber trotzdem - Offline-Turnierbereich gibt es wieder. Im Sitzplan sieht man das. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 70 NEW |
ich glaube den Offlinebereich sieht man doch nicht im Sitzplan. Der müsste aber, wenn mich nicht alles täuscht unten links sein, unter Reihe I, unter dem Durchgang mit der Tür. [Editiert von cr4zyburn am 18.Jan.2026 um 16:24] __________________ Das Leben ist nur ein Spiel... Aber mit verdammt geiler Grafik!!! |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 105 NEW |
eine organisatorische Frage, welche Maße haben die Tische? Gruss Jürgen __________________ ich bin nicht Paranoid nur gut informiert |
Die Tische sind die gleichen wie bei der letzten LAN: 183x76x76cm __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
Jein. In der Sitzplanübersicht ist es nicht verzeichnet. Es ist aber der freie Bereich unterhalb Reihe I. In den konkreten Sitzplänen, also wo man sich einen aussuchen kann, da steht es drin __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
Sind jetzt alle Fragen geklärt ? __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 200 NEW |
Einkaufsmöglichkeiten sind an der neuen Location auch fußläufig erreichbar. Es gibt Edeka und Aldi. Ein Stück weiter ist Lidl. Parktplatz vom Plantencenter sollte zum Parken für die LAN nicht genutzt werden, da dort nur eine Höchstparkzeit von 3 Stunden mit Parkscheibe möglich ist. Auch die Parkplätze direkt an den Bahnschienen gehören dazu. Sollte die Parkscheibe vergessen beim Parken vergessen werden, könnte es auch teuer werden. |
|
Clan: Nichiren Postings: 555 NEW |
wo ist der unterschied zwischen AULA V und AULA H ? |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 70 NEW |
Sitzreihen vertikal (V) und Sitzreihen horizontal (H) Dies musste getrennt werden, wegen der Nummerierung __________________ Das Leben ist nur ein Spiel... Aber mit verdammt geiler Grafik!!! |
|
Clan: Kein Clan Postings: 99 NEW |
Hmm, das heisst das es keinen externen/internen Caterer gibt? Zählt die 3h Beschränung der Parkplätze auch für die zwischen der Haupt- und Realschule? Ist im unteren Bereich der Tischreihen G und F noch genug Platz das man daran vorbei gehen kann, bzw. gibt es da auch einen Müllbeutel? [Editiert von [] SeGmEnT7 [] am 31.Jan.2026 um 09:55] |
Also natürlich haben wir wieder Catering. Dazu wird es in den nächsten zwei Wochen weitere Informationen geben. Wir planen dieses Jahr auch erstmals einen „GSH Späti“, wo ihr euch mit ein paar Sachen versorgen könnt. Die Frage bezüglich der Parkplätze können wir aktuell nicht beantworten. Die beiden Reihen F und G stehen mehr oder weniger an der Wand. Da kann man sich vielleicht noch vorbeimogeln. Müllsäcke werden an jeder Tischreihe stehen (an der Stirn der Reihe) __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| 17:35 Rocket Leagu... (2) |
| 08:52 [N] Neu auf ... (2) |
| 13:09 5er Reihe Ti... (6) |
| 21:32 [CS2] +3 für... (1) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |