Forum > Was hört ihr für Musik?
|
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
Mahlzeit, weiß nich obs schon son Threat gibt, wenn nein dann is hier einer ![]() Was hört ihr für Musik? Ich hör eig so quer durch :P aber look @this <- Klick it! lastFM Gruppe Wenn noch mehr leute lastFM besitzen könn wa ja ne Gruppe aufmachen ![]() hf ![]() [Editiert von mr_cky am 06.Feb.2010 um 14:46] __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Techno (nein kein Scooter, eher Richtung Umek;Liebing;Kröcher);Hardtechno; Acid; Electro; Minimal
|
|
Clan: Danke ne! biddee! Postings: 138 NEW |
www.rautemusik.fm channel HardeR
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
www.hardcast.de das höre ich , zum aufräumen und putzen optimal, beim feiern mehr house, gerne auch mal nicht den komerz house |
|
was is denn bitte komerz house? o0 __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 274 NEW |
kommerzieller House iss das. Der ganze Mainstream Mist^^ [Editiert von Pille am 06.Feb.2010 um 16:28] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 383 NEW |
jo...Adam Beyer, Rush, Deadmau5, ein bissel Paul und Co...das passt schon |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
David Guetto ist da das beste Beispiel.... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 1042 NEW |
Prinz Pi!
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
Guetta pls ![]() btw: house regelt ;p __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
|
Clan: NORDSEELOVE <3 Postings: 45 NEW |
Pendulum,Netsky,Camo & Krooked,Nero,Deadmau5
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
hardbase.fm pflicht ne wenn man da scho dj is ansonsten siehe Nemix
|
|
keiner hat lastFM? o0 __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
was geht mit der homepage ab? neuer host oder warum so lange schon down __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
G-Mein is DJ bei hb? willste auf der gsh ma bissl auflegen? :P __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 278 NEW |
Tja Wolle ..... das macht er nur für die Orgas ![]() __________________ Ich bin überall der Erste ... Wenn andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse...!!! Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten. Sie sind jedoch urheberrechtlich geschützt, dürfen nicht weiterverwendet werden und sind als stiller Protest gegen die Rechtschreibereformen zu werten. Ich möchte einen dressierten Affen, der Bier holt und Leute haut |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Dann stellt noch ein Mic neben die Cam^^ Metal, Goth, Electro, EBM, Ska [Editiert von Punktetier am 06.Feb.2010 um 22:02] __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
männö... dann brauchen wir nur noch ein 1k Watt-Subwoofer, dann rocken wir die halle :P und @topic: viel Radio, ansonsten kann ich mich keiner Musikrichtung klar zuordnen... Reggae, bissl HipHop/Rap (KEIN Sido-Bushido-Mega-Styl0r-Gangst0r-R4p!, sondern Kayne West, Rapsoul, Snoop Dogg, Black Eyed Peas, Fanta4, ihr wisst was ich mein), Punk, Rock, Metal, bissl Techno... Musik, die ich mag halt... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 294 NEW |
(cyber)industrial, electro, aggrotech, noise, hardstyle ....... hauptsache utzt und is tanzbar naja je nach stimmung, manchmal muss es dann auch was ruhiges sein.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Ach ja, Gabba und alles was noch in Richtung Techno geht. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
| 18:09 [N] GSH 2026... (8) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |