GSH #21 - Let's get bigger!
|
| 69 Kommentare |
|
Clan: Quickplay Gaming Postings: 277 NEW |
cool welche halle wird den die dritte sein?
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 223 NEW |
bitte eine Karte :P xDD
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Kommt noch alles.. Aber ihr könntet ja unter "location" gucken ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Dark Passage Postings: 149 NEW |
Naja in Starcraft 2 konnte man fast 90% der Zeit nicht richtig zocken, da die ganzen CS und CS:S'ler per Steam updates gesaugt und das Zocken unmöglich gemacht haben. Das fand ich persönlich schade...
|
|
Clan: a-Legends Postings: 67 NEW |
niceeeeeee^^
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Das wurde ab Freitag nacht behoben und ab Samstag morgen war das für alle Lagfrei. Dein Feedback dazu kommt auch etwas spät!? |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Bielefeld.LAN reserviert eine Doppelreihe! __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
Die dritte halle wird bestimmt die halle, die noch zur 18 oder 19 die schlafhall war die halle wo man an der lan halle hinten lang gehen konnte __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
mykillz ist gut im raten... :P
|
|
kann man dann durch den hinteren ausgang abkürzen, wenn man rüber will? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
die sonderschulhalle? wie regelt ihr denn das mit den kabeln? ab durchn busch?=^^ |
|
fettes 8er-backbone draußen lang... aber ins tarnnetz einrollen, damits nicht so auffällt ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Bezieht sich das Motto auch auf die Slushauswahl? http://geektour.de/~smallbrain/2011...%2016.44.11.jpg ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Kein Clan Postings: 383 NEW |
Wenn wir (Orgas) die Tür zum lüften aufmachen ist das kein Thema aber nur dann!!! [Editiert von Gecko am 03.Jul.2011 um 23:45] |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
Wichtigere frage: Gibt es nur in 1er halle catering? |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Ja nur dort. |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 254 NEW |
Ich will wieder der älteste Teilnehmer sein, dass wird dann meine 4te GSH. Freu mich schon darauf. __________________ {Auch ich spiele noch CS:GO } |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
hoffentlich diesmal mit mehr linuxianern als das letzte mal
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
ich hoffe mal dass es ein guter schritt is die auf lan auf 2 hallen zu splitten
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 223 NEW |
eine Hack halle und eine Clean halle oder werden die orgas aufgeteilt :P ?
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |