Das Bergfest ist erreicht und die Arbeiten werden rar.
Am heutigen Tage überlege ich mir bereits im Bett und unter der Dusche was noch an Aufgaben heute ansteht und schon erledigt werden kann, damit der morgige Tage nur noch aus Entspannung und mentaler Vorbereitung besteht.
8 Uhr
Der Wecker schellt und es wird kurz darauf aufgestanden, denn danach müssen Brötchen und Mett gekauft werden für die Stärkung der Wilden!
8:40 Uhr
Beim Bäcker 45 Normale und beim Schlachter unseres Vertrauens 4,5 Pfund Thüringer, sonst springen die mir in der Halle wieder nur an den Hals, wenn sie kein rohes Fleisch bekommen.
8:58 Uhr
Mein Timing ist kaum noch ausbaufähig muss ich feststellen, denn um 9 Uhr soll es gehacktes auf gebackenem geben.
So langsam kommen die einzelnen Leute aus ihren Löchern - scheinbar wittern sie das edle Fleisch und setzen sich nach und nach zu einer weiteren gemütlichen Frühstücksrunde zu uns.
11 Uhr
Die Bühne ist mit den bereits gelieferten Preisen, Pokalen und Licht, sowie Ton, ausgestattet.
Die Halle sieht gut aus von der Verkabelung her und auch die kleine Halle ist mittlerweile sogar schon mit Orgas besetzt.
Heutige Aufgaben werden gesucht und die ersten Diskussionen über die Mittagsauswahl werden laut.
15 Uhr
Der Pizza-/Asia-Lieferant bringt das Mittagessen für knackige 220€ vorbei und plötzlich herrscht abrupte Stille in der Halle.
Man hat das Gefühl keiner ist mehr da, aber es wird vergeblich auf den Strauchball gewartet der durch die Gegend rollt wie in alten Western.
Kaum haben die ersten ihren Schokopudding alle geht das gequatsche und gelache wieder los - ach wie schön waren diese 15 Minuten voller Stille.
16 Uhr
Die Einkaufsliste für den heutigen Metrobesuch ist geschrieben, aber sonst - ich habe das dumpfe Gefühl arbeiten tut hier keiner mehr.
Lediglich Nighthawk und Narrow klickern im Servermanagement - die Frage ist nur: Wissen die auch was sie da tun?! Ich hoffe es mal für das Wochenende und lasse sie werkeln.