Forum > LAN 2025 - wieder absage?
Clan: #dieUngewaschenen
Postings: 217
NEW
|
Hallo Zusammen,
Ich beobachte die Teilnehmer Anzahl schon eine Weile und irgendwie passiert seit Oktober ja nicht wirklich viel.
Ich bezweifle auch, dass dieses Jahr noch 500 Leute dazukommen werden.
Was glaubt ihr woran das liegt?
Wird die LAN dann kleiner?
Wird die GSH wieder abgesagt?
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 50
NEW
|
Hi ShOraxxR,
ist schwer zu sagen im Moment. Es sind aber noch über 290 Tage bis zur LAN. Es kann also noch weiter nach oben gehen.
Mal sehen, was das Jahr so bringt.
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3059
NEW
|
Moin!
Ja, bisher ist es noch recht ruhig. Aber durch die lange Anmeldezeit zieht sich das auch ganz schön.
Über die Gründe, wieso uns nicht mehr so wie früher "die Bude eingerannt wird", lässt sich vortrefflich diskutieren. Ich glaube nicht, dass es DEN einen Grund gibt. Wenn du (aber natürlich ist das eine offene Frage und Bitte an alle anderen hier) Ideen/Gründe/Hinweise etc hast, immer raus damit.
Wir möchten ja wie bereits in den News angekündigt zurück zu alter Größe! Wir wollen wieder eure liebste (Turnier-)LAN werden!
Du kannst auch direkt ein Teil davon sein und Werbung für uns machen und unsere Social Media Posts entsprechend teilen.
Kurz zu deinen anderen beiden Fragen... Natürlich gibt es eine wirtschaftliche Grenze, bei der wir reagieren müssen. Aber ich prophezeie schon mal, dass eine Absage dieses Jahr nicht auf dem Plan steht
Wir haben uns für das erste Halbjahr 2025 einige Sachen einfallen lassen, zu denen es auch schon bald die ersten Informationen gibt.
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|