Forum > tunier preise
|
|
Clan: Yelloware.de Postings: 3 NEW |
hi ich habe mal eine frage und zwar weiss einer von euch was es in cs 1.6 5on5, 2on2 und source 2on2 für preise gibt?? für platz 1 2 3 mfg nico |
|
Clan: my.Gamax Postings: 2 NEW |
http://www.gsh-lan.com/forum/?do=sh...ead&id=1068#new source 2on2 steht :P rest kA |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3088 NEW |
Wartet noch ein wenig ab. Es kommen immer mal wieder News zu diesem Thema. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Kein Clan Postings: 3 NEW |
hoffe das bei den gruppenspiele (5on5) ma knaller kommen und keine 3 jahre alten goldgames. sind denke ich die größten turniere und sollten auch demnach belohnt werden. ma abwarten |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3088 NEW |
Die größten trifft es. Leider gibt es sehr wenig sponsoren, die Preise für ein 5on5 Turnier geben... __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Sauna Club Natascha Postings: 273 NEW |
viel schöner wäre mal zu wissen wie das mit dem catering aussieht |
|
Clan: Friedels Jungs Postings: 2 NEW |
joa freshmans gibts ja leider nicht
|
|
Clan: FrettcHen L0veRs Postings: 63 NEW |
catering XD als preis für blobby volley 1 0n 1, kostenlose verpflegung des Caterings, das wär mal was
|
|
ich stelle mir da eher sowas wie sennheisser headsets vor in cs 1.6 5on5.
|
|
paps spielt ihr(hfd) 1.6 oder cs:s???
|
|
Clan: SG1 Postings: 2 NEW |
ich bin ganz klar für ein Lenkrad für den Gewinner vom NFS PS Turnier xD nein eig. ist dabei sein alles... |
|
Clan: mymP.QPAD Postings: 2 NEW |
NicoR, spielen CS:S!
|
|
Clan: r3.GAMING Postings: 8 NEW |
kann mir nicht vorstellen das es fuer die 5on5 turniere die kleinsten sponsoren gibt! Siehe sponsorings von clans .. habe noch keine 1on1 csler gesehen die full sponsert sind
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
leichenschänder :P war nur ein spaß aber der letzte post war im Oktober 2008. Ist also nicht mehr ganz aktuell ![]() |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW |
"full sponsert" ? 1on1? Die ganzen Clans? ![]() Was bekommen die? Bestimmt kein Gehalt unter der 1Div Top 3 und kein Equipment etc. pp. Das einziege, was es gibt, sind Server, Lankleidung billiger und das wars. Oo |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
wie wärs denn mit nem porsche für jeden? Ich stelle mir da eher sowas vor wie eine reise nach bora bora für jeden. Leute - bleibt bitte mal im Realismus... guckt in die freie Wirtschaft und ihr werdet sehen wieviel große Firmen noch so in die "Menge" werfen... Wir tun wirklich unser bestes da an sponsoren zu kommen. mehr als "betteln" damit ihr was schönes bekommt als cs`ler können wir nicht... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 14 NEW |
Könnt ihr(die Orgas) nicht was schönes basteln? So "Against War" Aufnäher als Origamifaltanleitung selbst herstellen? So mit Kreativität und Liebe? Das fänd ich voll schön
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Und was sollen wir damit dann machen?
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Na, an die Gewinner verteilen, was sonst macht man mit Turnierpreisen? ;D __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |