Forum > XL Plätze
|
|
Clan: Abteilung Verpeilung Postings: 48 NEW |
Heyho! Endlich ist die Anmeldung für die nächste GSH gestartet! *Yay* ...allerdings finde ich die Umsetzung mit den XL Plätzen ziemlich unglücklich gelöst. In unserer Gruppe gibt es 1-2 Leute, die gerne einen XL nehmen würden, der Rest ist allerdings mit dem Standard Platz zufrieden. Nun ist laut Sitzplan nur die Reihe A für XL Plätze reserviert? Die Idee dahinter finde ich gut, keine Frage - aber wie sollen oben genannte Gruppen jetzt zusammen sitzen? Wäre eine reine Option bei der Bezahlung nicht sinnvoller und bei der Sitzplatz Reservierung muss man dann halt 2 nebeneinander liegende Plätze auswählen - so, wie im Kino, wenn ich einen Partnersitz haben will? >>Falls das vielleicht auch so gedacht war/ist - diesen Post einfach ignorieren<< |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3114 NEW |
Also die einfache pragmatische Lösung wäre, dass ihr euch Rücken an Rücken setzt. Reihe B hat ja wieder ganz normale Plätze. Organisatorisch lässt sich das aber schlecht bewerkstelligen sonst, da wir sonst den Sitzplan dynamisch immer irgendwie anpassen müssten. Heißt also, wenn eine Reihe normalerweise zehn Plätze hat, eine Person möchte nun ein XL Platz, dann muss ein weiterer Platz wegfallen. Wir haben ja nicht mehr Platz – der Teilnehmer bekommt einfach nur den ganzen Tisch, statt den sich zu teilen. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| 18:31 XL Plätze (1) |
| 13:34 Countdown GS... (6) |
| 15:45 [N] Save the... (3) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |
| 20:54 Wörter kette... (2816) |