Forum > Mitspieler für NorthCon-Gruppenanmeldung gesucht
|
|
Clan: Abteilung Verpeilung Postings: 140 NEW |
Moin zusammen, vorweg: Das hier soll natürlich niemanden von der GSH abwerben. Zum einen richten sich die Events ohnehin an viele der gleichen LAN-begeisterten Leute, und zum anderen finden GSH und NorthCon ja nicht einmal in vergleichbaren Zeiträumen statt. Ich dachte mir lediglich, dass sich hier vielleicht ein paar Interessierte finden lassen. Wir sind aktuell 4 Leute aus einer langjährigen LAN-Gänger-Truppe und möchten dieses Jahr wieder zur NorthCon. Um bei der Gruppenanmeldung eine bessere Chance auf Lodgen Plätze zu haben, suchen wir noch mindestens 6 weitere Mitstreiter. Unser Ziel ist in erster Linie, gemeinsam die Voranmeldung bzw. Platzreservierung zu nutzen und möglichst zusammen zu sitzen. Ob ihr bereits NorthCon-Veteranen seid oder einfach nur Lust auf ein entspanntes LAN-Wochenende habt, ist dabei erstmal zweitrangig. Vor einiger Zeit hatte ich hierzu bereits mit einem der GSH-Orgas gesprochen, allerdings ist daraus damals kein direkter Kontakt entstanden. Falls der betreffende Orga diesen Beitrag zufällig liest: Melde dich gerne nochmal bei mir, dann können wir das nachholen. Wer Interesse hat oder Fragen stellen möchte, kann sich einfach hier im Thread oder per PN melden. Viele Grüße |
| 11:40 Mitspieler f... (0) |
| 23:04 XL Plätze (2) |
| 22:35 Countdown GS... (9) |
| 15:45 [N] Save the... (3) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |