Gameserver:Turniere:
- Dota 2 Mainturnier? Da es ja jetzt den LAN-Modus gibt, es endlich released ist und es F2P ist, sollte dem nichts im Wege stehen (oder? )
Leider war es für die 25 zu kurzfristig, das Turnier noch umzustellen. Das Thema steht aber definitiv auf unserer ToDo-Liste
Gameserver:Turniere:
- Dota 2 Mainturnier? Da es ja jetzt den LAN-Modus gibt, es endlich released ist und es F2P ist, sollte dem nichts im Wege stehen (oder? )
Leider war es für die 25 zu kurzfristig, das Turnier noch umzustellen. Das Thema steht aber definitiv auf unserer ToDo-Liste
Jo für die 25 war das klar, ich meine ja nur für nächste!
- Hearthstone Turnier (wenn das Spiel dann schon draußen sein sollte)
- WoW Arena Turnier 3v3 oder 2v2(Könnte man auf einem Arenaserver machen wie Arenatournement oder einen eigenen Server stellen)
Battlefield 4 Tunier oder auch public server hätten was bei der nächsten Lan.
BF 3 Hatte ich irgendwie diesmal vermisst, aber bei BF gibts wahrscheinlich auch kein Lan Modus wa? und sowas wie bei LoL bestimmte Ports frei geben wird sicher dann zuviel wa?
Aber ansonsten fänd ich sowas ganz geil. Ansonsten war meiner Meinung nach alles da.
Battlefield und die neueren CoDs bieten keinen Lansupport und die Server müssen im Internet stehen. LoL/SC2 sind da sehr genügsam (auch Ping von 50-80 geht), bei Shootern ist das schon nervig.