Forum > Turnier- & Gameserver-Wünsche
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Um zu wissen was ankommt auf der LAN hätten wir gerne wünsche von euch was man so anbieten könnte. Was wünscht ihr euch an Turnieren? Was wünscht ihr euch für Gameserver zum einfach mal zocken? |
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 1003 NEW |
2on2aimmaps/funmaps in CSGO als funcontest oder so wäre mal nice ansonsten csgo deathmatch mit bots die leaven,wenn die slots sich füllen.
|
|
Clan: NiP Postings: 136 NEW |
+1 |
|
Clan: Kein Clan Postings: 51 NEW |
für cs gibt es doch schon mehr als genug, tzz |
|
Clan: devoted Postings: 18 NEW |
2on2aimmaps/funmap
|
|
Clan: Team DcN Postings: 61 NEW |
Deathmatches, laggfrei^^
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 302 NEW |
Gameserver: - Warsow Turniere: - Dota 2 Mainturnier? Da es ja jetzt den LAN-Modus gibt, es endlich released ist und es F2P ist, sollte dem nichts im Wege stehen (oder? )
|
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
in csgo auf jedenfall nen deathmatch hs only mod
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
HLSTATS aktivieren für HL1 und dann einen Preis für den mit den meisten frags |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Leider war es für die 25 zu kurzfristig, das Turnier noch umzustellen. Das Thema steht aber definitiv auf unserer ToDo-Liste
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 26 NEW |
Left 4 Dead 2 Vs. Mode 4on4 __________________ "if we kill the humans, we will save the forest." |
|
Jo für die 25 war das klar, ich meine ja nur für nächste! |
|
Clan: Kein Clan Postings: 51 NEW |
- Hearthstone Turnier (wenn das Spiel dann schon draußen sein sollte) - WoW Arena Turnier 3v3 oder 2v2(Könnte man auf einem Arenaserver machen wie Arenatournement oder einen eigenen Server stellen) |
|
Clan: MASTERPLAN~ Postings: 68 NEW |
Battlefield 4 Tunier oder auch public server hätten was bei der nächsten Lan. BF 3 Hatte ich irgendwie diesmal vermisst, aber bei BF gibts wahrscheinlich auch kein Lan Modus wa? und sowas wie bei LoL bestimmte Ports frei geben wird sicher dann zuviel wa? Aber ansonsten fänd ich sowas ganz geil. Ansonsten war meiner Meinung nach alles da. LG |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
+1 für Warsow Ich würde das auch organisieren/administrieren und ggf den Server stellen. |
|
Server hätte ich nächste LAN auch dabei, da sollte auch noch Platz für Warsow sein |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Battlefield und die neueren CoDs bieten keinen Lansupport und die Server müssen im Internet stehen. LoL/SC2 sind da sehr genügsam (auch Ping von 50-80 geht), bei Shootern ist das schon nervig.
|
|
Clan: Team neX Postings: 202 NEW |
Vielleicht noch ein CSS 1on1 ?! ![]() __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Ja, mehr Counterstrike. ( ) |
|
Clan: Hypermode Postings: 398 NEW |
CSS 3on3 könnte man noch machen ![]() oder CSS Aim-Tunier |
| 19:11 5er Reihe Ti... (1) |
| 21:32 [CS2] +3 für... (1) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |