Forum > Sitzplan
|
![]() Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Ja, der Gang wird breiter beim nächsten Mal. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 67 NEW |
Top! Wird dann das ganze einfach weiter nach rechts verschoben? Weil da ist ja Fluchtweg & Betten (an der anderen Wand). Die Aufteilung so hat mir aber besser gefallen als zuvor. Achja und den Orga Plan bitte genauer Bin einma rübergelatscht weil nicht klar war wo der Orga saß :o |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Naja, ich fand die Reihen der GSH24 auch ganz gut, eigentlich sogar etwas schöner... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Grandma Death Postings: 114 NEW |
Doch nur weil ihr hinter euch gefühlte 20m Platz hattet und da niemand lang latschen konnte.^^
|
|
Clan: rheeno.org Postings: 630 NEW |
ich saß ganz hinten in der reihe und musste an jedem vorbei und telweilse ging es einfach nicht __________________
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Ja, das ist das ist optimal ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Mehr Platz im Rücken in der (GSH 25, 18er-Halle) Reihe E wäre schon nett. Auf der anderen Seite genug Platz für Schlafgelegenheiten zu haben war auch gut, nicht zuletzt weil es in der Schlafhalle öfters eher wenig ruhig zugeht. Meh. ![]() Ach und, es gehört hier natürlich nicht hin, aber... "rote" Toiletten in der 18er-Halle? ![]() Wäre irgendwie toll, wenn man die mit nutzen könnte, das würde die Gesamtkapazität direkt mal von 3 auf 6 bringen (wenn ich mich nicht falsch erinnere, auf der 24 waren die ja versehentlich direkt von vorne erreichbar). __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: AMOX Gaming e.V. Postings: 140 NEW |
Bleibt es denn jetzt dabei das die Durchgänge aussen bleiben? Würde gerne Durchgangsverkehr vermeiden und "innen" sitzen. |
|
Clan: MASTERPLAN~ Postings: 68 NEW |
Jop der Platz in der 18ner Halle war teils schon eng, aber aus zu halten (Genug platz damit keiner über die füße fält wenn wir wieder unterm Tisch schalfen) Nur echt wenn dann auch noch Leute in den zu engen Gängen der Meinungs sind einfach mal nen Einkaufswagen ab zu stellen damit alle anderen garnicht mehr durch kommen ist nicht nett aber okay...
|
![]() Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Also der Reihenabstand war ganz normal. Der war sogar größer als sonst. Wenn alle sich normal hinsetzen ist das kein Problem. Der Sitzplan in der 18er Halle wird zu 98% bleiben. Nur der Abstand zur Wand wird vergrößert. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |