Forum > GSH#26 kann KOMMEN !!! :)
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
So ists brav ![]() Schön weitere anstecken und anhauen ..
|
|
Clan: Team neX Postings: 202 NEW |
Ebenfalls schon bezahlt ![]() direkt am 1.11 um 20:01 ![]() Vorfreude!!! __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
|
Clan: MONARCHS Oldstars Postings: 375 NEW |
Ich hoffe du lässt deinen Plasma diesmal zu Hause blockfisch ... der hat mir das ganze wochenende in die fresse geleuchtet :p [Editiert von Geppi am 07.Nov.2013 um 18:21] __________________
|
|
Clan: NiP Postings: 136 NEW |
Bitte im CS:GO Bereich den eBot einführen, wäre nice...
|
|
Clan: Team neX Postings: 202 NEW |
Geppi, ich muss dich Enttäuschen ![]() Aber ich will ganz an den rand, da ca wo die Orgas saßen, um keinen damit zu stören ![]() __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Würde dir was bringen? Wir haben den das letzte Mal getestet, aber bei unserer Anzahl an Gameservern erzeugt das einfach zuviel Last auf einem MySql Server. |
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
dann macht halt auf sovielen servern ebot drauf, wie es nur geht... man kann sich die server ja eh aussuchen, dann haben paar matches ebotstats und paar nicht
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 76 NEW |
Bei PTP bezahlt ^^ freu mich schon auf leckere VoltCola xD __________________
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Was genau würde das bringen? RR sollte jeder hinbekommen. Sehe da keinen Sinn drin, das Programm und die Doku ist auf französisch und nicht mal eben installiert... |
|
Clan: BEARIX Postings: 118 NEW |
Musst mal auf der Seite oben rechts in die Ecke schauen ![]() Aber ich muss dir recht geben, dass nen rr jeder hinbekommen sollte. Angenehmer wäre allerdings das einspielen eines Backups oder die Pausefunktion falls ein Spieler droppen sollte. Was ich allerdings als Problem ansehe ist, wenn beide Teams !ready geschrieben haben und dann erst merken, dass einer afk ist/ mitm Kopf auf der Tastatur schläft etc. , da ein weiterer RR dann nicht so einfach ist Stats sind mir persönlich egal, aber eventuell stehen einige darauf und hängen sich die Statistiken zu Hause übers Bett ![]() Würde auch sagen, dass man es einfach mal auf ca. 5 Server(5on5) testet. |
|
Clan: BEARIX Postings: 118 NEW |
Jop sollte eigentlich nicht vorkommen, aber habe sowas auch schon oft genug erlebt. :/ |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Ich mag Pong! Zwei Balken, ein Ball fertig...
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Ich würde euch so nass machen! Pong Maschine, now!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Challenge accepted!
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
http://www.painstation.de/ <3
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |