Forum > GSH#26 kann KOMMEN !!! :) 
Clan: rheeno.org
Postings: 630
NEW
|
BEZAAAAHHHLLLTT!!!! 
NEW
|
Ebenfalls schon bezahlt 
direkt am 1.11 um 20:01 
Vorfreude!!!
Postings: 375
NEW
|
Ich hoffe du lässt deinen Plasma diesmal zu Hause blockfisch ... der hat mir das ganze wochenende in die fresse geleuchtet :p
[Editiert von Geppi am 07.Nov.2013 um 18:21]
NEW
|
Bitte im CS:GO Bereich den eBot einführen, wäre nice...
|
Clan: Team neX
Postings: 202
NEW
|
Geppi, ich muss dich Enttäuschen 
Aber ich will ganz an den rand, da ca wo die Orgas saßen, um keinen damit zu stören 

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
BR1LL1ANT hat folgendes geschrieben: | Bitte im CS:GO Bereich den eBot einführen, wäre nice... |
Würde dir was bringen? Wir haben den das letzte Mal getestet, aber bei unserer Anzahl an Gameservern erzeugt das einfach zuviel Last auf einem MySql Server.
|
Clan: juckt doch eh nicht
Postings: 249
NEW
|
dann macht halt auf sovielen servern ebot drauf, wie es nur geht... man kann sich die server ja eh aussuchen, dann haben paar matches ebotstats und paar nicht
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 74
NEW
|
Bei PTP bezahlt ^^ freu mich schon auf leckere VoltCola xD

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
maRky hat folgendes geschrieben: | dann macht halt auf sovielen servern ebot drauf, wie es nur geht... man kann sich die server ja eh aussuchen, dann haben paar matches ebotstats und paar nicht |
Was genau würde das bringen? RR sollte jeder hinbekommen. Sehe da keinen Sinn drin, das Programm und die Doku ist auf französisch und nicht mal eben installiert...
|
Clan: BEARIX
Postings: 118
NEW
|
NeMiX hat folgendes geschrieben: | maRky hat folgendes geschrieben: | dann macht halt auf sovielen servern ebot drauf, wie es nur geht... man kann sich die server ja eh aussuchen, dann haben paar matches ebotstats und paar nicht |
Sehe da keinen Sinn drin, das Programm und die Doku ist auf französisch und nicht mal eben installiert... |
Musst mal auf der Seite oben rechts in die Ecke schauen 
Aber ich muss dir recht geben, dass nen rr jeder hinbekommen sollte. Angenehmer wäre allerdings das einspielen eines Backups oder die Pausefunktion falls ein Spieler droppen sollte.
Was ich allerdings als Problem ansehe ist, wenn beide Teams !ready geschrieben haben und dann erst merken, dass einer afk ist/ mitm Kopf auf der Tastatur schläft etc. , da ein weiterer RR dann nicht so einfach ist
Stats sind mir persönlich egal, aber eventuell stehen einige darauf und hängen sich die Statistiken zu Hause übers Bett 
Würde auch sagen, dass man es einfach mal auf ca. 5 Server(5on5) testet.
|
Clan: BEARIX
Postings: 118
NEW
|
DeathForce hat folgendes geschrieben: | muX hat folgendes geschrieben: |
Was ich allerdings als Problem ansehe ist, wenn beide Teams !ready geschrieben haben und dann erst merken, dass einer afk ist/ mitm Kopf auf der Tastatur schläft etc. , da ein weiterer RR dann nicht so einfach ist |
Das wäre schon ziemlich Hart da die meisten 5er Teams ja zusammen sitzen |
Jop sollte eigentlich nicht vorkommen, aber habe sowas auch schon oft genug erlebt. :/
|

Postings: 3322
NEW
|
Ich mag Pong! Zwei Balken, ein Ball fertig...
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Ich würde euch so nass machen! Pong Maschine, now!
|

Postings: 3322
NEW
|
Challenge accepted!
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|