Facebooklogo

Turniere, Turniere, Turniere.. *

Turniere, Turniere, Turniere..
Dienstag, 03.12.2013 13:56

Wie ihr es von der GSH gewohnt seid sparen wir nicht an der Zahl an Turnieren.
Auf vielerlei Wunsch sind neue Turniere dazu gestoßen. Wir haben auch ein wenig umstaffiert mit dem Ziel die Turniere auf der LAN noch besser zu organisieren.

Die Rechnung der Coins z.B. haben wir vereinfacht, da jeder nur noch 7 Coins hat. Natürlich sind die Turniere im Vergleich auch günstiger geworden.

Im Bereich der Extension-, Offline- und Fun-Turniere führen wir nun auch feste Rundenzeiten ein.
Ebenso wurde euer Feedback und unsere Erfahrungen aus der GSH #25 im Bereich der Regelwerke direkt umgesetzt.
Solltet ihr noch Ideen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben: der Turnierzeitplan ist nicht in Stein gemeißelt.

Ich will zu den Turnieren!

Ich will zum Turnierzeitplan!

22 Kommentare
Thema: Turniere, Turniere, Turniere..
Seite: 1 | 2 next >>
Becksman
09.12.2013 um 10:42
Clan: FRAGSTARS
Postings: 120

NEW

hello.

warum bietet ihr bitte 8 CS Turniere an wenn ich mich nicht verzählt habe?

1.6 und css sind tot und können meiner meinung noch maximal als fun contest gespielt werden. aimmap als mainturnier finde ich genauso unsinnig muss ich sagen.

fokus liegt halt mal einfach im cs bereich jetzt auf GO.

wenn ihr 8 turniere habt bekommt ihr kein turnier richtig ausgelastet.

Ich würde mich freuen wenn 1.6 und css aus der mainturnier rausgenommen werden und dafür die go turniere (2on2 und 5on5) einfach größer gemacht werden ( erst gruppenphase dann double elimination ggf. sogar mit bo3 ).

Und dann eben auch die "größeren" sachpreise die es bei 1.6 und css gibt mit in den csgo pool zu werfen dadurch wird das ganze viel attraktiver.

lg björn

QuoteProfileSend PM
B L O C K F I S C H
09.12.2013 um 10:52
Clan: Team neX
Postings: 202

NEW

Es gibt Immernoch Leute die CSS Spielen

QuoteProfileSend PM
LOTTNiii
09.12.2013 um 10:52
Clan: GELD SPIELT KEINE ROLLE
Postings: 100

NEW

Vielleicht gehts auch darum, den langjährigen GSH Besuchern (zähle ich mich noch nicht dazu) die Möglichkeit zu bieten, ihr gewohntes Spiel auszutragen, welche einfach kein Bock mehr haben auf das neue CSGO umzusteigen.

Aimmapturnier kann man meiner Meinung nach streichen, jedoch 2n2/5n5 sehr gerne behalten. Wir freuen uns darauf.

QuoteProfileSend PM
peppi
09.12.2013 um 11:10

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960

NEW

es gibt noch css und 1.6 teams die gerne zocken wollen.
Landen diese turniere in den Extension Contests führt dies dazu, dass GO Spieler auch CSS und 1.6 spielen können und somit wir keins der turniere durchkriegen werden.
Diese Aufteilung hat hauptsächlich technisches Gründe.
Die Preise werden nach Wert den größten Turnieren zugeordnet. Dies wird GO sein, daher werden die höchstwertigen Preise dann auch bei GO landen - keine Angst.

QuoteProfileSend PM
LOTTNiii
09.12.2013 um 11:12

NEW

1 Jahr Package mit elite-portal wär wieder 1a

QuoteProfileSend PM
Becksman
09.12.2013 um 12:27

NEW

B L O C K F I S C H hat folgendes geschrieben:
Es gibt Immernoch Leute die CSS Spielen

ja und das nichtmal gut.

ich hab 1 jahr kein source gespielt und j4f auf der tt lan mal eben platz 1 im 2n2 gemacht das spiel ist sooooo schlecht reines wasda und schießen egal ob mit ak m4 oder dgl

alle die über go flamen können sich einfach nicht anpassen und keine liga bietet mehr source oder geschweige den 1.6 an aber naja liegt ja an dem gsh team ich sage dazu nur meine meinung

QuoteProfileSend PM
LOTTNiii
09.12.2013 um 12:48

NEW

Zum Glück gibt es Experten wie Dich die uns das sachlich erklären können und Objektiv argumentieren.

QuoteProfileSend PM
Becksman
09.12.2013 um 13:49

NEW

ja euer rumgeheule vonwegen csgo is kacke ich will nicht umsteigen ist so nervig ohne witz ich fands anfangs auch net toll mittlerweile ist es aber um längen besser wie die anderen cs spiele. ich mein es wird doch auch nur battlefield 4 auf der lan gespielt und nicht battlefield 2 als maincontest. noch ein beispiel ist starcraft 2 das wird auch nur noch main gespielt und die alten gamer die vll wc3 spielen wollen können dies auch nur noch im fun turnier. kann ich ja wc3 und sc2 spielen des dauert ja auch ewig.

bei anderen spielen wird halt der umstieg auch einfach durchgesetzt aber in cs halt nicht darauf will ich hinaus

QuoteProfileSend PM
peppi
09.12.2013 um 13:55

NEW

das liegt daran, dass wir das system so nutzen müssen. Wenn wir alle cs turniere quasi erlauben sind diese auch alle voll und ziehen sich ewig und es ist unspielbar.
Wir wollen halt eine vielfalt ansich an turnieren erlauben und damit die cs turniere nicht alle riesig werden begrenzen wir durch die Coins in den Main Turnieren
Es geht nicht unbedingt darum, dass 1.6 und source noch die massenturniere sind

QuoteProfileSend PM
LOTTNiii
09.12.2013 um 14:03

NEW

Es heult doch kein Mensch hier. Fakt ist, das ich pers. nach 9 Jahren CS:S nicht annähernd ein Bedürfnis verspüre mich einem "neuen" Spiel heranzutasten. Ich habe genug Zeit und Anstrengung aufgewendet/verschwendet/investiert und hab darum einfach kein Bock mehr.

Gerne spiele ich dieses alte und ranzige Spiel jedoch nach wie vor und die Teilnahme an den Turnieren 24/25 hier bestätigt mir, dass ich damit nicht ganz alleine bin.

Dein CS:GO kriegt die Aufmerksamkeit, welche es verdient. Wären nun 64 ambitionierte Teams hier, welche sich in der neu überarbeiteten Räuber&Gendarm Version austoben wollten, dann könnte man über eine Herabstufung weiterer älteren Versionen sprechen. Solange da aber nicht mehr läuft als im Source, denke ich ist diese Diskussion überflüssig.

Status heute:
3x 5on5 CSS Teams angemeldet
2x 5on5 CSGO Teams angemeldet

Dein Quervergleich mit den anderen Spielen kann ich leider weder nachvollziehen noch beurteilen, da ich wie bereits oben beschrieben sämtliche mir verfügbare Zeit in das Schandspiel investiert und darum kein Augemekr links order rechts davon geworfen habe

So long

QuoteProfileSend PM
peppi
09.12.2013 um 14:18

NEW

Über Geschmack kann man streiten, aber ob es sinn macht?!
Jeder hat die freie Wahl der eigenen Turniere und ab gehts!
Bitte hier daher nur noch weitere Fragen oder Anmerkungen zu dem Turnierplan bzw. der Auswahl

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
09.12.2013 um 14:20
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

Zitat:
alle die über go flamen können sich einfach nicht anpassen und keine liga bietet mehr source oder geschweige den 1.6 an aber naja liegt ja an dem gsh team ich sage dazu nur meine meinung

Das hat wenig mit anpassen zutun. Gibt eben Leute die keine Lust auf Call of Duty: Global Offensive haben.

QuoteProfileSend PM
B L O C K F I S C H
09.12.2013 um 21:09

NEW

Außerdem soll es auf der Lan doch nicht ONLY cs:go geben :P
Hoschi96, du hasts aufn punkt gebracht

QuoteProfileSend PM
el.brillo
10.12.2013 um 09:55
Clan: EnRo GRIFFINS CS:GO
Postings: 127

NEW

Becksman hat folgendes geschrieben:
hello.

warum bietet ihr bitte 8 CS Turniere an wenn ich mich nicht verzählt habe?

1.6 und css sind tot und können meiner meinung noch maximal als fun contest gespielt werden. aimmap als mainturnier finde ich genauso unsinnig muss ich sagen.

fokus liegt halt mal einfach im cs bereich jetzt auf GO.

wenn ihr 8 turniere habt bekommt ihr kein turnier richtig ausgelastet.

Ich würde mich freuen wenn 1.6 und css aus der mainturnier rausgenommen werden und dafür die go turniere (2on2 und 5on5) einfach größer gemacht werden ( erst gruppenphase dann double elimination ggf. sogar mit bo3 ).

Und dann eben auch die "größeren" sachpreise die es bei 1.6 und css gibt mit in den csgo pool zu werfen dadurch wird das ganze viel attraktiver.

lg björn

Ist ja nicht so dass selbst in der ESL noch 1/3 Leute mehr CS:S und fast doppelt soviel CS 1.6 wie CS:GO Spielen.

Vorallem weil GO einfach scheiße ist

QuoteProfileSend PM
Becksman
10.12.2013 um 10:39

NEW

gut soll es halt ein mainturnier bleiben wenn das heißt das ich auf mein 2n2 finale nicht wieder 6 stunden warten muss und es dann sonntag früh um 7 uhr spiele.

mir gings nur drum mal ein cs turnier größer aufzuziehen und eben nicht das so und so viele teams verschienden titel spielen.

ich habe selbst 7 jahre css gespielt und mir viel der umstieg auch nicht wirklich schwer ist halt einfach anders das spiel. das die engine ******** ist und das man mit guter hardware (i5 3570k , 16gb ram , ssd und nvidia 660ti ) trotzdem fps drops und laggs hat ist ein witz das ist klar aber dieses ganze community hin und her gehate ist einfach unnötig.

zu dem thema esl spielt fast niemand mehr csgo kannst dich ja mal selbst fragen warum wenn man in go matchmaking spielen kann du aber in css auf esl vs oder so n rotz angewiesen bist.

also wie gesagt ihr werdet das schon machen das es passt

man sieht sich

QuoteProfileSend PM
peppi
10.12.2013 um 11:54

NEW

Ziel ist, dass du nicht so lange warten musst
Und das GO Turnier auf der letzten LAN war schon verdammt groß. Noch größer und das Wochenende würde leider nicht ausreichen

QuoteProfileSend PM
el.brillo
10.12.2013 um 11:54
Clan: EnRo GRIFFINS CS:GO
Postings: 127

NEW

na gut das mit der ESL kann auch vorallem daran liegen das CS:GO mit Wire NICHT SPIELBAR ist

QuoteProfileSend PM
Papercut
10.12.2013 um 20:09
Clan: rheeno.org
Postings: 630

NEW

Gerade auf LAN sollte Source weiter gespielt werden, es ist und bleibt nunmal nen top multiplayer shooter und daran wird sich nich viel ändern, die GSH is die einzige LAN wo Source noch ordentlich gezockt wird, da sind es wenigstens 15-20 teams auffer NorthCon am Wochenende waren es gerade mal 7 Teams ....
Also ich bin definitiv dafür SOURCE weiterhin als MAINTURNIER zu spielen !!!
Wenn ich zB sehe das Blobbey Volley nen MAINturnier is und source "nur" mit medallien versehrt wird könnte ich weinen, jetzt nichts gegen blobbey volley aber zum vergleich mal ....
Klar ist Source in den meisten E Ligen Tod aber das auch nur dank VALVE , es fing ja alles mit dem Update 2011 an und kurze zeit später brachten die ja GO raus und damit war alles vorbei.... klar spiele ich auch GO aber an Source wird kein Game rankommen!!!

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
12.12.2013 um 03:06
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

Blobby Volley ist nunmal Kult auf GSH . Das wiegt mehr als CS: G(tf)O ;-)

QuoteProfileSend PM
B L O C K F I S C H
12.12.2013 um 09:54

NEW

Die ORGA's der GSH wissen schon was sie machen. Und was sie machen ist aller erste Sahne!

Lasst es so wie es ist.

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

170
113 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)