Forum > Deathmatch server bitte und TURNIER
|
|
Clan: To H1GH Postings: 105 NEW |
Moin! Auf meine GSH25 hatte ich schlechte erfahrung mit dem Warmup gemacht und einige anderen auch.Wäre es möglich einen gestellten Deathmatch server zu kriegen wo sich alle lagfrei warm spielen können? Meine 2 frage wäre ob man das FUN Turnier nicht erst Samstag abend starten kann damit die verlierer von Freitag und Samstag weiterhin 5on5 spielen können und nicht gammeln müssen Aber da ich eh die LAN gewinnen werde NP :P |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Auch wenn ich die Frage vermutlich selber beantworten kann.... Welches Spiel denn? __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: BEARIX Postings: 118 NEW |
Geht um CSGO, also wie du wahrscheinlich schon vermutet hast
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Da die Warserver zu der Zeit schon laufen, könnt Ihr dort gerne PCWs spielen als Warm-Up.
|
|
Clan: BEARIX Postings: 118 NEW |
Wäre dann noch gut, wenn es ein irc channel geben würde. Das hatte auf anderen Lans immer gut geklappt. Klar kann man auch über steam die Leute anschreiben falls sie online sein sollte. Die PNs lesen die meisten nicht oder bekommen es erst später mit. Durch die Halle zu schreien könnte die anderen doch extrem nerven. |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Einfach im TS anchatten? IRC benutzt kaum noch einer und macht aus unserer Sicht wenig Sinn. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Ein Grund warum wir versuchen das Gather System auszubauen und zu etablieren!
|
|
Clan: To H1GH Postings: 105 NEW |
dann sollte aber das gather system funktionieren Warmup war halt total fürn scheiss und DM wär halt für das Spiel CSGO defenitiv angebracht
|
|
Clan: NiP Postings: 136 NEW |
Gather System hin oder her, Deathmatch ist meiner Meinung nach um einiges effektiver wenn man sich einspielen will..
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Wir nehmen es gerne auf und werden wenn alles hin haut auch dm Server aufmachen! :-)
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Gab es nicht sogar mal ein " Turnier", wer die meisten DM kills macht? Würde ich auf jeden fall befürworten.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Jau, gab es - kein direktes Turnier, aber es wurde ein Preis dafür vergeben .. |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |