habe mal nen paar Fragen zu der GSH Lan. Wollten uns für 2on2 und evtl. 5on5 anmelden.
1. Kann man sich für mehrere Turniere anmelden? (2on2, Fifa, 5on5 -jeweils 1.6)
2. Was macht man wenn man rausgeflogen ist? Gibt es dann noch genügeng Spieler oder Teams gegen die man zocken kann? Ist das überhaupt möglich? Erfahrungswerte!
3. Wie viel Platz hat man so ca. für Pc und Mauspad etc.?
4. Generell empfehlenswert mal auf die GSH zu fahren?
Moin!
1. Ja du kannst 1.6 2on2, 5on5 und Fifa spielen. Siehe Turnierzeitplan oder Turniere beides unter dem Menüpunkt Contest.
2. Es sind genug Teams da Wir rufen gerne aus oder du suchst über das Forum oder andere Medien.
3. Du hast ca. 80cm Breite auf dem Tisch. Die Tiefe ist normale Bierzelttisch-Tiefe. Es reicht aus, wenn man kein 60x60cm Mauspad hat
4. Natürlich ist es empfehlenswert :P Wir sind nicht ohne Grund eigentlich jede LAN ausverkauft und machen schon die 26.
was heißt ausverkauft? Wir haben in den Turnieren keine Teambeschränkung. Wieviele Teams sich am Ende nun für die Turniere anmelden werden kann dir vorher leider keiner sagen.
Du kannst dich immer am Archiv orientieren: http://www.gsh-lan.com/turnier/?event_id=18 Einfach per Quickjump zurückspringen.
30 Teams bei 1.6 ist eher unrealistisch, da die meisten auf Go gewechselt sind...
Noch eine Frage: Was hat es mit dem Gigabit Bereich auf sich? Was sind die Unterschiede?
Du hast halt Gigabit Netzwerk (1000MBit/s) und nicht die Normale Leitung (100MBit/s) das bezieht sich allerdings auf das Netzwerk und nicht auf das Internet.
http://www.heise.de/netze/meldung/G...nd-2065313.html
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
Ich meinte nicht "auskommen", dass das reicht ist ja wohl klar. Ich bezog mich darauf, dass nicht jeder Gigabit haben kann, wie die besagten Kollegen es erwartet hatten