Facebooklogo

Forum > Einige Fragen! Da: Erste LAN *

Thema: Einige Fragen! Da: Erste LAN
Cassiopaia
07.01.2014 um 11:39
Clan: Drunken Pandas
Postings: 2

NEW

Also was jetzt ja schon durchscheint ist, dass es keine Internetverbrindung gibt? Bleiben dann nurnoch offline spiele übrig? Also fallen Spiele wie Minecraft, Battlefield, LOL (außerhalb des Tuniers) für mich komplett weg?
Und wenn ja gibt es dann irgendwo eine Liste mit Spielen die noch übrig bleiben? (Außer denen, die im Tunierzeitplan stehen)

Dieser Gigabit Platz. Was macht den aus? Hab dazu nichts im Forum finden können.

Ich habe auf den Fotos einige Leute in Jacken sitzen sehen. Wird es so kalt? O.ô

Und kann man als nicht unbedingt "pro" gamer überhaupt sinnvoll an der LAN teilnehmen? Es hört sich überwiegend danach an, dass sich die Proclans batteln...

QuoteProfileSend PM
calif
07.01.2014 um 14:45

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1042

NEW

Internet: In den Turnierpausen gibt es Internet zum Surfen. ICQ (nutzt man sowas noch? ) ist offen.

Spiele: Online-Spiele die nicht in den Turnieren gespielt werden sind blockiert. Leider haben wir dafür nicht genug Bandbreite.

Gigabit: Gerade in FPS-Shootern ist das wichtig eine schnelle Bandbreite zu haben.

Wärme/Kälte: Wir haben nie das Problem, dass es zu kalt ist. Eher zu warm. Warum manche Jacken tragen: Warum tragen Menschen in Räumen Sonnenbrillen? Erklärt sich von selbst.

QuoteProfileSend PM
Stormiii
07.01.2014 um 16:34

Postings: 399

NEW

Ich hab noch nie etwas davon gehört, das es in den Tunierpausen Internet zum surfen gibt ?!

Kann man nicht mal dieses Jahr versuchen LoL für alle LAN Teilnehmer freizuschalten vom Internet her da fand ich das teils vorletzte LAN besser. Besonders für die Gigabitplätze währe es mal schön.

QuoteProfileSend PM
sHoXx
07.01.2014 um 16:37

Postings: 635

NEW

Beim letzten mal wurde LoL, nachdem das Tunier beendet war, auch für alle anderen Teilnehmer freigeschaltet

QuoteProfileSend PM
Stormiii
07.01.2014 um 17:20

NEW

Hab ich nichts von mitbekommen deswegen, aber könnte man es diesesmal nicht so machen das es von Anfang an für alle frei ist ?

QuoteProfileSend PM
peppi
07.01.2014 um 17:50

Postings: 1960

NEW

Wir haben leider nicht allzu viel Internetleitung zur Verfügung. Daher ist dieser den Spielen vorenthalten die wir im Turnierplan haben und Internet brauchen.
Wir haben noch andere Games im Turnierplan und ich denke für jeden Geschmack was dabei. Außerdem werden noch sehr viele andere Games von leuten quer durch die bank gespielt. Ein Forumaufruf oder nach Servern suchen da ist genug zur Auswahl. :-)

Und ja wir haben so manche guten Teams da aber auch eine sehr große anzahl an stammgästen die nicht unbedingt die pro gamer sind

Der Gigabit Platz bringt dir nur im internen Netz etwas für Kommunikation zwischen Teilnehmern z.B. Datenübertragung o.ä.

Es ist immer wetterabhängig. Sitzt man an den türen kann es ein wenig frischer sein, aber in jacken habe ich noch keinen sitzen sehen der nicht unbedingt gerade von draußen reinkam

QuoteProfileSend PM
Cassiopaia
07.01.2014 um 18:04
Clan: Drunken Pandas
Postings: 2

NEW

Danke für die vielen Antworten. Ich will halt sichergehen, dass ich mir nicht fehl am Platz vorkomme wenn ich dann dort sitze. weil die standard games wie cs und so sind bei mir schon ein paar Jährchen her xD (5-8) und ob ich da heute wieder reinkomme... wer weiß.
dann schaue ich mal im forum rum was für andere games noch so angepeilt werden!

Dann vielleicht bis zum April

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
07.01.2014 um 22:44
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

sHoXx hat folgendes geschrieben:
Beim letzten mal wurde LoL, nachdem das Tunier beendet war, auch für alle anderen Teilnehmer freigeschaltet

PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetz weiss es jeder :/

QuoteProfileSend PM
Stormiii
08.01.2014 um 07:52

NEW

PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetz weiss es jeder :/ [/quote]

haha nur damit du das internet allein für dich hast wa

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

170
113 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)