Forum > Internet
|
|
Clan: energy-WAVE e.V. GO Postings: 37 NEW |
Heyho Leuts, Hat iwer ( Telecom, Kabel, usw. ) einen ausbau getätigt oder hat sowas mal vor in nächster Zeit??? Da euch ja die Hände gebunden sind weis ich wie schwierig das Thema Internet bei euch ist.... aber kann ja sein das da iwer mal nachhilft von den Unternehmen!! ![]() Würde mich mal brennend interessieren :P |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Wenn es eine signifikante Änderung unserer Internetanbindung gibt, werden wir das ganz groß Feiern und entsprechend per News ankündigen.
|
|
Clan: aydscru Postings: 110 NEW |
Habe LTE handy internet ^_^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
wir arbeiten daran die firmen dazu zu bekommen. Wir haben vermutlich wieder etwas mehr bandbreite, aber der große sprung ist leider nicht so einfach.
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Vor allem ist das für die Unternehmen nicht Kostendeckend. Wir sind in der Location die einzigen Abnehmer für 2 Wochenende im Jahr. Klar fragen wir immer wieder alle an, aber viel bewegen tut sich leider nicht.
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Verabschiede dich von dem Gedanken. Die Netze sind extrem überlastet
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Da sitzen dann noch 300 andere Leute mit LTE und nutzen die selbe Funkzelle :P |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 551 NEW |
Ach so schlimm ist das garnicht. beim letzten mal hatte ich mindestens 700kbt/s downloadrate bei meinem 50mbt/s LTE-Vertrag ist doch chillig ![]() alle Angaben ohne gewähr. |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 50 NEW |
Hallo Zusammen, Ihr könntet Euch ja auch von jemandem lokalen Sponsorn lassen (HTP z.B.) |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
Ach was? So einfach ist das? Meinst du nicht, dass wir nicht auch schon auf die Idee gekommen sind? ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
Kein Problem. "Hallo HTP Hotline, ja ich hätte gern ein Sponsoring von euch. Am besten 1Gbit Glasfaser" Klappt leider nicht ![]() Falls jemand bei HTP jemanden kennt der nicht Hotliner ist, nehmen wir gerne Kontakt auf. |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Na los, wer kennt wen, der jemanden kennt, dessen Bruder ihm seine Oma deren Hund ab und zu spazieren führt und dabei ab und zu jemanden trifft, der da arbeitet? ^^ Breitbandwunderland halt. :] __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Sakura no Rei Postings: 43 NEW |
Ist Langstrecken WLAN (Richtfunk) den keine Option?
|
Wohin? Im Umkreis ist nix was empfangbar ist.
|
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |