Forum > [Suche] Freitag Nachmittag Osnabrück --> GSH // Sonntag GSH --> Osnabrück [CLOSED]
|
|
Clan: Sakura no Rei Postings: 2 NEW |
Hallo freunde der GSH! Ich suche noch einen Mitfahrgelegenheit von Osnabrück zur GSH und zurück. Ich halte mein möglichst minimal (PC+Equip / Tasche mit dem nötigstem und Verpflegung) Über die kosten lässt sich reden und bin auch mit 50/50 oder 33/33/33 oder 25/25/25/25 zufrieden. Weitere Details auf PN oder E-Mail die per PN raus bekommst ![]() MfG Rabe |
|
Clan: Sakura no Rei Postings: 2 NEW |
kann geschlossen und oder gelöscht werden |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |