Forum > Verkaufe gsh karte
|
|
Clan: Playing Ducks e. V. Postings: 69 NEW |
gsh ist ausverkauft ich verkaufe meine karte 16 euro per paypal
|
|
Clan: Hypermode Postings: 398 NEW |
Welches Bereich Normal oder Giga ?
|
|
Clan: Pixel Dynasty Postings: 13 NEW |
nehme die ... schei** egal wo ^^ ...
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3328 NEW |
Wenn 16 Euro mit paypal dann wohl kein Gigabit
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
das ist so nicht gesagt G-Mein vielleicht macht er einen Sonderpreis um das Ticket loszuwerden :P |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW |
Tickets mussen zum gleichen Preis vergeben werden wie sie gekauft wurden __________________ V wie Veggie... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3328 NEW |
Ja Ne is klar Wookie
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 40 NEW |
Wenn ich mich recht entsinne, kostet die Karte 16.01€ per Paypal also darf er die ja wohl auch für 16€ verkaufen..... __________________ Warum geht ihr nich einfach heim uns starrt eure Wände an?!?! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Wenn ihr sie unter dem Normalpreis verkauft ist das euer ding, alles was über 15€ bzw "16,01€" liegt erlauben wir nicht ![]() __________________
|
|
Clan: Playing Ducks e. V. Postings: 69 NEW |
addet mich xqi1989 steam dann können wir alles weitere klären
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |