| Forum > ein paar Fragen  | 
| Clan: =NBK= Postings: 62 NEW | Moin habe kurz vor der Lan nochmal paar fragen: 1. Wie sieht es aus mit Grillen außerhalb der Halle? 2. Darf man Wasserkocher &/ Sandwich Toaster am Platz betreiben? | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW | Kurz und knapp: Nein. Heißwasser bekommst du in der Küche und wegen dem Toaster kannst du ja mal nachfragen   | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW | 
 --- Blockfisch hat's besser erklärt.  [Editiert von Slightz aka gnx am 10.Apr.2014 um 19:31] | 
| Clan: Team neX Postings: 202 NEW | Mitbringen brauchste wenn nur den Sandwichtoaster.. siehe: http://www.gsh-lan.com/artikel/?id=14 "Technik: Externe Geräte wie Tischleuchten, Licherketten, Wasserkocher, etc. dürfen nicht an unser Stromnetz angeschlossen werden, daher lasst Ihr diese am Besten zu Haus. Falls Ihr einen Sandwichtoaster mitbringen wollt, könnt Ihr diesen beim Catering anschließen. Heißes Wasser für Tee bekommt Ihr auch beim Catering. Grillen außerhalb der Halle weiß ich leider nicht. __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt | 
| Clan: =NBK= Postings: 62 NEW | Dankeschön! Habe ich wohl überlesen :/ Dann bis Morgen! | 
| Clan: Kein Clan Postings: 51 NEW | Stellt euch zu bk und grillt da, das grenzt eh zur pampa an   | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) | 
| 21:52 +5 für World... (1) |