War vorhin kacken. War gut! Alles sauber und so. Aber ein Klo in der Ü18 Halle is wat wenig. Die Leute mussten warten und ich hatte schlechtes Gewissen aufgrund der Bombe die ich geplaced habe. Und drückt mal unter druck. Entspannt ist anders. Einer war so verzweifelt, der hat dann in die Dusche geschifft. Ansonsten bisher nix neues.
Es werden dort keine neuen Klos gebaut. Und andere dürfen wir nicht nutzen.
Dann müsst ihr rüber kommen
__________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
Naja, ich gehe jetzt trotzdem ins Schwimmbad brezeln. Da lässt sich so richtig entspannt das Snickers verkaufen! Die warten schon auf eine Fruchtige Lieferung extrawarm. Die haben wohl ein krankes Rohr, aber ich bringe die heilbringende Medizin!
Habe dann eben nochmal einen abgelegt und dabei das zweite Klo ausprobiert, hier mein Testbericht:
Erreichbarkeit: Gleich hinter der Dusche ist die zweite Toilette schnell und einfach erreichbar.
Setting: Es lag viel Papier auf dem Boden, aber der Boden war trocken. TROCKEN. Keine Angst, dass die Hose in Gelber Gammliger Gamerpisse liegt, sondern bedenkenloses setzen.
Klo: Auch das Klo war astrein sauber!!
Licht: Es war ziemlich dunkel, konnte keinen Lichtschalter entdecken.
Ruhe: Endlose Ruhe, man konnte wirklich entspannt knacken lassen.
Atmo: Im schummrigen Licht und aufgrund der Sauberkeit des Raumes könnte man da glatt einen Stuhl und seinen Rechner reinstellen. Dann könnte man auch anderen Tätigkeiten nachgehen!
Papier: Reichlich vorhanden und von ausgezeichneter Qualität.
Abschluss: Die Seife war gut gefüllt und roch ganz köstlich nach Zitrone. Super!
Alles in Allem ein super Erlebnis, das ich nur jedem weiterempfehlen kann.