Also wer sowas lustig findet dem fehlt eindeutig was. Clan bedeutet für mich Zusammenhalt und nicht die Member lächerlich machen. Ist schon doof genug sowas zu machen wenn man es nicht kann.
Also wer sowas lustig findet dem fehlt eindeutig was. Clan bedeutet für mich Zusammenhalt und nicht die Member lächerlich machen. Ist schon doof genug sowas zu machen wenn man es nicht kann.
Da versteht wohl jmd. keinen Spaß :>
Ich fand die ganzen Aufgaben schon witzig
Sicher ist Can's Kopflandung ziemlich hart. Aber ihm gehts doch gut und er lacht selbst drüber, oder nicht?
Also ich bin das erste Mal mit n2l und das erste Mal generell auf der GSH gewesen. Und diese Aufgaben haben das Wochenende in meinen Augen erst zu dem gemacht, was es letztendlich war. Sicher hatte der ein oder andere von uns auch Aufgaben, die etwas unangenehmer gewesen sind. Aber letzendlich hat jeder seinen Kram durchgezogen und dadurch super viel Spaß gehabt.
Ich kann nicht für alle sprechen, aber in meinen Augen hatte keiner ein Problem mit seiner Aufgabe gehabt.
ich konnt mich vor ner aufgabe drücken, fifa-turnier sei dank
ich fürchte dafür werd ich nächste GSH aber zwei aufgaben kriegen, falls wir sowas wieder machen :/
Ich glaube wir gönnen euch allen euren Spaß, was auch immer ihr macht.
Hamst*r ging es eher darum das immer mal was passieren kann.
Ob einem selbst was passiert oder man sich etwas verschätzt und versehentlich in irgendner Tischreihe landet... Danach ist die schreierei jedenfalls immer groß.
Wir haben auch schon mal beim Abbau einen Krankenwagen zu besuch gehabt der jemanden mit ner Gehirnerschütterung abgeholt hat.
Solange nichts passiert ist es noch Lustig, bedenkt das einfach mal bei euren Aufgaben nächstes Jahr