Forum > n2L Videos GSH #26 :)
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
wir werden nach und nach hier die Videos Online stellen, die wir gedreht haben ![]() https://www.youtube.com/watch?v=vn9Ir_58mus |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Als ich das live gesehen hab, dachte ich mir nur wtf
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
hat noch 2 Jahre bis Olympia, passt also.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 438 NEW |
Also wer sowas lustig findet dem fehlt eindeutig was. Clan bedeutet für mich Zusammenhalt und nicht die Member lächerlich machen. Ist schon doof genug sowas zu machen wenn man es nicht kann.
|
|
Clan: MONARCHS Oldstars Postings: 375 NEW |
Da versteht wohl jmd. keinen Spaß :> Ich fand die ganzen Aufgaben schon witzig ![]() __________________
|
|
Und er hat gesagt er kann das ![]() Er hat es ja überlebt , daher sehr lustig :p |
|
Clan: Hypermode Postings: 398 NEW |
Der erste war sehr gut , der zweite ging, beim dritten fehlte mir die kraft , weil wenn man kein schlaf hat & wach bleibt ist man nicht mehr so Fit um es drei mal zu machen also war das auch nur aus Fun das ich so gelandet bin war halt bisschen scheiße aber bisschen Spaß muss sein |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 1 NEW |
Sicher ist Can's Kopflandung ziemlich hart. Aber ihm gehts doch gut und er lacht selbst drüber, oder nicht? Also ich bin das erste Mal mit n2l und das erste Mal generell auf der GSH gewesen. Und diese Aufgaben haben das Wochenende in meinen Augen erst zu dem gemacht, was es letztendlich war. Sicher hatte der ein oder andere von uns auch Aufgaben, die etwas unangenehmer gewesen sind. Aber letzendlich hat jeder seinen Kram durchgezogen und dadurch super viel Spaß gehabt. Ich kann nicht für alle sprechen, aber in meinen Augen hatte keiner ein Problem mit seiner Aufgabe gehabt. [Editiert von BlessX am 20.Apr.2014 um 10:39] |
|
Clan: ZockerHaufen Postings: 67 NEW |
Und ich war nicht da als die Aufgaben gezogen wurden
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 25 NEW |
ich konnt mich vor ner aufgabe drücken, fifa-turnier sei dank ![]() ich fürchte dafür werd ich nächste GSH aber zwei aufgaben kriegen, falls wir sowas wieder machen :/ |
|
okay, nächstes mal wird es noch härter ... ![]() weniger sport, mehr peinlichkeiten :P und ja matt, du bekommst mind. 2 aufgaben |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |