| Forum > Buchung GSH #27  | 
| Clan: BITE Postings: 35 NEW | Ab wann kann man für die nächste GSH bezahlen bzw. sich für die Turniere eintragen ?  __________________ Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen auf der Welt - die einen verstehen das binärsystem, die anderen nicht. | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Wenn alles bei unserer Planung bleibt, startet die Anmeldung ab Anfang Juli. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW | Sollte die nicht bis zum 2. November gehen und nicht schon Samstags um 12 zu Ende sein?  __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Klug********r hat niemand gern  __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW | wie kommts, das die GSH um 10 euro teurer geworden ist ?, und was bietet sie uns mehr ? __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. | 
| Clan: MONARCHS Oldstars Postings: 375 NEW | 
 Die GSH bleibt erhalten, was willst du mehr? __________________   | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Wie wir bereits in den News geschrieben haben, haben wir all die Jahre den Preis halten können. Aber irgendwann kommt der Punkt, da wird auch die GSH teurer. Ist leider so. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW | das ist natürlich verständlich [Editiert von Stormiii am 25.Jun.2014 um 23:14] __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Besser so, als Northcon style... | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Und vom Preis der Northcon sind wir ja auch noch etwas entfernt... __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW | PENG PENG PENG!  __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis | 
| Clan: BITE Postings: 35 NEW | Der Preis ist völlig ok. Gibt ja auch viele gewinnen und so  __________________ Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen auf der Welt - die einen verstehen das binärsystem, die anderen nicht. | 
| Clan: No Name Gaming Postings: 17 NEW | ich weis gehört hier nicht rein aber gibt es auch verlosungen? | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Von unserer Seite aus nicht. Kann aber sein, dass ein Sponsor so etwas durchführt. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW | 
 Auch wenn du es evtl. nur scherzhaft gemeint haben könntest: Die Turnierpreise sind allesamt von Sponsoren und werden nicht vom Eintrittsgeld finanziert. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis | 
| Clan: Kein Clan Postings: 18 NEW | Vollkommen akzeptabler Preis  | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) |