wir wollten uns recht zügig und früh für die GSH anmelden und uns recht gerne Gigabit-Plätze sichern. Doch die Frage ist: Wieviele Plätze wird es überhaupt geben? Wieviele sind in einer Reihe?
Ja, du kannst über unser Bezahlskript für mehrere gleichzeitig bezahlen.
Allerdings kannst du nur deinen eigenen Sitzplatz wählen. Du bräuchtest den Account deiner Mitspieler oder sie suchen sich dann selber einen Platz aus.
Alternativ können wir euch zusammen setzen.
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
Für die Spiele die Internet brauchen, z.B. LoL und SC2, werden die benötigten Ports für die Turnierteilnehmer dieser Spiele freigeschaltet.
Edit:
Nach dem Netzwerkplan von letztem Jahr haben wir ca. 30MBit/s (down) Internet, da der Internetausbau zur Location halt nicht der beste ist. Dass damit kein freies Internet für alle möglich ist und dass man das zur Verfügung stehende Internet für die etablierten Spiele einsetzt, sollte selbsterklärend sein.
[Editiert von DaMuffinman am 26.Sep.2014 um 13:33]
1) Gigabit bringt dir primär beim Kopieren im internen Netz etwas. Das ist von der Datenmenge unabhängig.
2) Internet für die Teilnehmer gibt es nicht. Die vorhandenen Internetressourcen werden für die Turniere eingesetzt. Wer unbedingt ins Inet will/muss sollte ein Handy oder ähnliches nutzen.
3) Am Internet hat sich leider noch nicht viel getan. Bleint also alles beim alten.
Was ich jetzt noch nicht verstehe ist was Antr4x schon sagte, was machen die Leute die nicht an Tunieren mitspielen aber zu 5t auf der lan vertreten sind und csgo spielen. Das versteh ich nicht, liegt warscheinlich daran das ich auf noch keiner Lan war.