Forum > Stoffbänder anstatt Papier
|
|
Clan: BITE Postings: 35 NEW |
Ich fände es mega gut wenn anstatt von diesen Papierbändern richtige Stoffbänder gibt wie auf Festivals. Das wäre echt mal ne coole Sache ! Gibts noch mehr hier die das cool fänden ? ![]() __________________ Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen auf der Welt - die einen verstehen das binärsystem, die anderen nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Ansich finden wir die auch gut ![]() Nur leider geht da das mit unserem Steichcode Scannersystem nicht mehr und die sind auch nicht unwesentlich teurer.
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Wir haben doch die Aufkleber aufm Rechner als Beweis, das wir da waren :>
|
|
Schade ![]() __________________ Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen auf der Welt - die einen verstehen das binärsystem, die anderen nicht. |
|
Das war auch nur Scherzhaft gemeint dafür, dass Stoffbänder gerne over9000 Tage als Beweis am Arm getragen werden ![]() Die Sinnhaftigkeit dürfte jedem klar sein =) |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Hätte mich auch schwer gewundert wenn du es nicht wüsstest. __________________
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1194 NEW |
Man könnte ja optionale Stoffbändchen zusätzlich zu den Barcode-Bändchen machen __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: rheeno.org Postings: 630 NEW |
So wie auf einigen Festivals, wo man diese für zB. 2 Eu Pro Ttück erwerben kann. __________________
|
|
Man könnte sich den Barcode auch auf die Stirn tätowieren lassen.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
geil! |
|
Die Idee mit dem zusätzlichem Kaufen fände ich auch sehr cool ! ![]() __________________ Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen auf der Welt - die einen verstehen das binärsystem, die anderen nicht. |
|
Clan: PEX - Power Express Postings: 294 NEW |
Ich bin ja Stammgast. Da könnte ich mir meinen Barcode auch wie bei Hitman einfach auf den Hinterkopf tätowieren lassen
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1178 NEW |
...und für die GSH 2015 #1 ändern sie dann das Barcode-Format. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Wenn Sie das macht bin ich bereit jeglichen Workaround zu programmieren das Ihr Barcode sich nicht mehr ändert ;-)
|
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |
| 20:54 Wörter kette... (2816) |
| 14:37 Die Pille da... (1) |
| 14:24 [N] GSH 2026... (3) |