| Forum > Stoffbänder anstatt Papier  | 
| Clan: BITE Postings: 35 NEW | Ich fände es mega gut wenn anstatt von diesen Papierbändern richtige Stoffbänder gibt wie auf Festivals. Das wäre echt mal ne coole Sache ! Gibts noch mehr hier die das cool fänden ?  __________________ Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen auf der Welt - die einen verstehen das binärsystem, die anderen nicht. | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW | Ansich finden wir die auch gut  Nur leider geht da das mit unserem Steichcode Scannersystem nicht mehr und die sind auch nicht unwesentlich teurer.   | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Wir haben doch die Aufkleber aufm Rechner als Beweis, das wir da waren :> | 
| Clan: BITE Postings: 35 NEW | Schade  __________________ Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen auf der Welt - die einen verstehen das binärsystem, die anderen nicht. | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Das war auch nur Scherzhaft gemeint dafür, dass Stoffbänder gerne over9000 Tage als Beweis am Arm getragen werden  Die Sinnhaftigkeit dürfte jedem klar sein =) | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW | Hätte mich auch schwer gewundert wenn du es nicht wüsstest. __________________   | 
| Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW | Man könnte ja optionale Stoffbändchen zusätzlich zu den Barcode-Bändchen machen __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... | 
| Clan: rheeno.org Postings: 630 NEW | So wie auf einigen Festivals, wo man diese für zB. 2 Eu Pro Ttück erwerben kann. __________________   | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Man könnte sich den Barcode auch auf die Stirn tätowieren lassen. | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW | 
 geil! | 
| Clan: BITE Postings: 35 NEW | Die Idee mit dem zusätzlichem Kaufen fände ich auch sehr cool !  __________________ Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen auf der Welt - die einen verstehen das binärsystem, die anderen nicht. | 
| Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 294 NEW | Ich bin ja Stammgast. Da könnte ich mir meinen Barcode auch wie bei Hitman einfach auf den Hinterkopf tätowieren lassen   | 
| Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW | ...und für die GSH 2015 #1 ändern sie dann das Barcode-Format.  __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW | Wenn Sie das macht bin ich bereit jeglichen Workaround zu programmieren das Ihr Barcode sich nicht mehr ändert ;-) | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) | 
| 21:52 +5 für World... (1) |