Forum > Zahlung
|
|
Clan: Kubik e.v Postings: 42 NEW |
Hi Leute Wir habe uns gerade als team angemeldet auf der page. Jetzt will unser leader natürlich die zahlung starten für alle 5 leute Wie kann er das am besten machen das alle 5 freigeschalten werden. mfg Dia |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Warum geht das Bezahlskript bei euch nicht? __________________
|
|
Clan: Kubik e.v Postings: 42 NEW |
Wenn wir auf weitere user hinzufügen klicken passiert nichts obwohl alle angemeldet sind. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Ah ich seh es, muss wohl noch ein kleiner Fehler drin sein vom Serverumzug. Bitte noch etwas geduld haben dann fixen wir das. __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
laut sorehead in einem anderen Thread, sollte das Bezahlscript wieder gehen
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 95 NEW |
Also bei mir funkt es immer noch nicht, es gibt einen Fehler im PHP-Skript "Fatal error: Call to a member function query() on a non-object in /www/htdocs/w00d6e09/payment/index.php on line 159" Wäre nett wenn man das beheben könnte, da ich gerne bezahlen würde .
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3111 NEW |
Bei welchem Schritt genau? __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Direkt wenn ich von der Menüleiste oben, oder von anmeldeseite auf http://www.gsh-lan.com/payment/ weitergeleitet werde |
Versuch bitte noch mal.. ich glaube ich weiß was es ist.. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Funzt jetzt. Sehr schnell geholfen, danke .
|
Ja, das Problem selber ist noch immer da, aber ich weiß wie man es umgeht ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
Das ist immer die beste Lösung
|
Jetzt ist es aber auch gefixt __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |
| 20:54 Wörter kette... (2816) |
| 14:37 Die Pille da... (1) |
| 14:24 [N] GSH 2026... (3) |
| 08:44 Wir hauen rein (4) |