| Forum > Zahlung  | 
| Clan: Kubik e.v Postings: 42 NEW | Hi Leute Wir habe uns gerade als team angemeldet auf der page. Jetzt will unser leader natürlich die zahlung starten für alle 5 leute Wie kann er das am besten machen das alle 5 freigeschalten werden. mfg Dia | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW | Warum geht das Bezahlskript bei euch nicht? __________________   | 
| Clan: Kubik e.v Postings: 42 NEW | Wenn wir auf weitere user hinzufügen klicken passiert nichts obwohl alle angemeldet sind. | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW | Ah ich seh es, muss wohl noch ein kleiner Fehler drin sein vom Serverumzug. Bitte noch etwas geduld haben dann fixen wir das. __________________   | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW | laut sorehead in einem anderen Thread, sollte das Bezahlscript wieder gehen | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 95 NEW | Also bei mir funkt es immer noch nicht, es gibt einen Fehler im PHP-Skript "Fatal error: Call to a member function query() on a non-object in /www/htdocs/w00d6e09/payment/index.php on line 159" Wäre nett wenn man das beheben könnte, da ich gerne bezahlen würde  . | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Bei welchem Schritt genau? __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 95 NEW | Direkt wenn ich von der Menüleiste oben, oder von anmeldeseite auf http://www.gsh-lan.com/payment/ weitergeleitet werde | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Versuch bitte noch mal.. ich glaube ich weiß was es ist.. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 95 NEW | Funzt jetzt. Sehr schnell geholfen, danke  . | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Ja, das Problem selber ist noch immer da, aber ich weiß wie man es umgeht  __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW | Das ist immer die beste Lösung                     | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Jetzt ist es aber auch gefixt __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) | 
| 21:52 +5 für World... (1) |