Forum > [CaCert.org] Assurer gesucht
|
|
Clan: mdt | Meister der Tarnung Postings: 17 NEW |
Sollte sich auf der LAN ein CaCert Assurer befinden, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch hier im Forum oder per PN melden würdet (am Besten mit Platznummer). Ich könnte noch ein paar Punkte gebrauchen (um vielleicht Assurer zu werden). Danke! cacert.org |
|
Clan: mdt | Meister der Tarnung Postings: 17 NEW |
Sind dieses Mal Assurer auf der LAN?
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Ich hab erstmal Assyrer gelesen und dachte, "vielleicht nebenan...?" ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Ich habe gegooglet und immernoch keinen Dunst worum es geht. Könnte man mich aufklären?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
wiki sagt: CAcert ist eine gemeinschaftsbetriebene, nichtkommerzielle Zertifizierungsstelle (Certification Authority, kurz CA), die von dem in Australien eingetragenen gemeinnützigen Verein CAcert Incorporated betrieben wird. CAcert stellt für Jedermann kostenfrei X.509-Zertifikate für verschiedene Einsatzzwecke aus und soll eine Alternative zu den kommerziellen Zertifizierungsstellen sein, die zum Teil recht hohe Gebühren für ihre Zertifikate erheben. |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Versteh ich immernoch nicht <3
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
+1 Hoschi
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Dann bist du weder die Zielgruppe on CAcert noch des Threaderstellers. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |