die frage ist wohin, ohne internet?
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
Es gebe doch die Möglichkeit das je 2 Leute League of Legends und CS:GO ab den Playoffs Streamen. wird bestimmt Leute geben die das gerne mit verfolgen möchten
Es gebe doch die Möglichkeit das je 2 Leute League of Legends und CS:GO ab den Playoffs Streamen. wird bestimmt Leute geben die das gerne mit verfolgen möchten
Mit welcher Bandbreite soll das passieren?
Für das allgemeine Verständniss. In der Halle liegen kleine ADSL Leitungen (mit max 1Mbit Upload) die sich 700 Leute (inkl. Orgas) teilen. Da ist kein Platz für Streaming.
Jein. Die TURNIER-Teilnehmer werden freigeschaltet. Diese könnten auch theoretisch online spielen. Während des Turniers sollte das aber unterlassen werden, damit alle das optimum aus der Leitung holen können.
Ich bin gerade dabei ein lokales Streamin-System zu projektieren und darauf umzusetzen. Wäre das etwas für euch? Ich werde es zur GSH 2014 #2 noch nicht fertig haben (denke ich - außerdem stehen dafür vermutlich auch keine Ressourcen zur Verfügung seitens der GSH), aber so ein prinzipielles Meinungsbild würde mir sehr helfen.
Ich prüfe auch die Möglichkeit, die Casts aufnehmen und als Download dann verfügbar machen zu lassen. Dann können die auf den LANs erstellten Casts später auf Twitch hochgeladen werden. Das System wäre dann aber natürlich für die LAN selber nur lokal lauffähig. Sprich lokal streamen, lokal sehen. Dafür kann dort dann aber auch jeder mitmachen.
Oh, das kam unerwartet. Dann schaue ich mal, dass ich das Grundsystem fertig bekomme. Dann könnte man das auch direkt als Live-Test verwenden und Feedback dazu sammeln um daran die Weiterentwicklung auszurichten.
Hallo hab ich das richtig verstanden , dass nur die Leute die an einem Turnier teilnehmen die Möglichkeit haben Online zu spielen?
Wollten eigentllich BF4 oder Cs Go oder LOL zb zusammen spielen das geht ja nur online .....
Hallo hab ich das richtig verstanden , dass nur die Leute die an einem Turnier teilnehmen die Möglichkeit haben Online zu spielen?
Wollten eigentllich BF4 oder Cs Go oder LOL zb zusammen spielen das geht ja nur online .....
Hast du genau richtig verstanden ja. Für BF4/CS:GO/LoL online müsstest du dir einen Surfstick oder ähnliches mitbringen.