Forum > Renegade X, anyone? 
Clan: Kein Clan
Postings: 42
NEW
|
Hi,
ich sitze gerade auf der CCS-LAN und wir spielen hier, dank den Saugolan-Jungs, schon seit gestern die meiste Zeit Renegade X. Das ist ein kostenloser UE3 Nachbau vom Ur-C&C Renegade von 2002.
Das besondere daran ist: Auch wenn es so nicht unterstützt wird, ist das Teil LAN fähig. Und zudem sehr schnell aufgesetzt. Es bietet zwar nur Windows Binaries, aber unter Wine ist es ebenso schnell aufgebaut.
Wir haben auf einem Rechner mit einem 3 GHz Intel C2D und 4 GB RAM keine größeren Probleme mit einem 24er Match gehabt. CPU war so auf ~40% und der Server belegte circa 1,5 GB RAM. Ist also insgesamt recht genügsam. Ich versuche einen kleinen Server zusammen zu bekommen, der dann RenX hosten kann, kann aber nichts versprechen. Könnte zur Not jemand das Game bei sich hosten? Helfe auch gerne beim Einrichten 
Nächste Woche Mittwoch, kommt zudem die neue Beta (3), welche neben einer neuen Map, einem neuen Gamebrowser und Einheiten/Waffen auch eine Menge Bugfixes mitbringt.
Gerade weil es auch mal wieder was anderes als das ewige CoD/CS/BF ist, ist es wirklich spaßig. Gerade weil das Game kostenlos ist und unglaublich viel dafür bietet, fände ich es sehr cool, wenn sich hier noch andere RenX-Interessierte finden würden und wir das ein oder andere Match spielen würden
Viele Grüße
Ben
|
Clan: GCS
Postings: 69
NEW
|
ich wäre auf lan auf jeden fall dabei und n bekannter von mir auch
|
NEW
|
Super
Dann lasst uns das Spiel mal etwas promoten. Dann setze ich für uns definitiv einen 24 Slot Server auf für die LAN.
|
Clan: AiS
NEW
|
Ich kann mich noch sehr gut an Renegade erinnern und von der Spielmechanik her war das eins der besten Konzepte! Leider ist es ja im Sand verlaufen. Ich bin aber auch dabei :-)
|
Postings: 79
NEW
|
Renegade war früher einfach das beste Spiel Werde aufjedenfall auf ein paar Runden vorbeischauen!
|
NEW
|
So, der Server ist nun auch im System eingetragen 
http://www.gsh-lan.com/party/?do=server
Und sehr cool, dass immer mehr Leute dazu kommen! Freu mich schon richtig. Morgen kommt die Beta 3 raus. Werde ich dann evtl. auch direkt mit auf dem Server anbieten. Zieht und installiert es am besten aber schon vor der LAN, damit das schonmal wegfällt 
Auf den Server kommt ihr, wenn ihr im Multiplayer Browser auf "IP" (oder ähnlich) klickt. Dort dann die Server IP (172.16.150.3) eingeben und schon kann es losgehen!
[Editiert von Lerk!t am 07.Oct.2014 um 11:53]
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 360
NEW
|
genial! ich werde mal vorbei schauen ^^
|
Postings: 5
NEW
|
Lang ist´s her das man(n) CnC Renegade auf gut besuchten Servern online spielen konnte, bei einer Runde Renegade X (solange die sinnfreien Selbstmord- / Atomkisten ausgeschaltet sind) bin ich immer dabei!
Platz: E-02
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Renegade <3
aber sowas von in...
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|