| Forum > Wann ist die Lan am Sonntag vorbei?  | 
| Clan: #dieUngewaschenen Postings: 219 NEW | Wann ist Sonntag die Siegerehrung ? Damit man ca einen Plan hat wann man gehen kann. | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Ca. dazwischen   | 
| Clan: rheeno.org Postings: 630 NEW | je nach dem ob die leute inne pötte kommen und ihre Turniere spielen    __________________   | 
| Clan: Hypermode Postings: 398 NEW | 12 Uhr ! | 
| Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW | Du kannst gehen, wenn mit dem Abbau begonnen wird - nicht früher   | 
| Clan: Hypermode Postings: 398 NEW | 
 Stony    Du kannst am Sonntag sogar um 8 uhr heim  wenn dir danach ist und du keine Preise gewonnen hast  Aber ab 12 uhr ist glaub ich ende  [Editiert von N0TH!NG am 29.Oct.2014 um 11:41] | 
| Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW | Nee - das siehst Du falsch - es ist eine Sache der Ehre bis nach der Siegerehrung zu bleiben - einfach aus dem Grund die Mühe, die sich die Orgas machen mit den Sponsoren und der ganzen Organisation, zu würdigen. Darum erst wenn mit dem Abbau begonnen wird - nach der Siegerehrung  Es gibt nichts bescheideneres, als "Gäste", die Freitag nachts oder Samstag abends nach Hause fahren, nur weil sie nichts gewonnen haben. | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Ich bin grundsätzlich der letzte im "chat", solange bis der Router rausgezogen wird   | 
| Clan: rheeno.org Postings: 630 NEW | Wollte auch gerade sagen , unsere Reihe ist ansich auch die letzte die abbaut  aber auch nur weil die switches schon ausgesteckt werden ...  __________________   | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Das eine mal war ich noch fleißig am "Chatten". Der Hauptrouter wurde rausgezogen und ich war immernoch am chatten, weil irgendeine verbindung in die 18er halle noch lief ahahaha [Editiert von Hoschi96 am 29.Oct.2014 um 17:41] | 
|  Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW | 
 Hat leider den Grund das wir uns vor Diebstahl schützen mussen. Gerade in den letzten 60 Minuten ist es doch etwas hektisch. | 
| Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW | 
 Ich stelle Sonntag einfach meinen 1810 heimlich dazwischen, dann guckt ihr komisch wenn ihr einen mehr habt  __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) | 
| 21:52 +5 für World... (1) |