Forum > KREFELD --> GSH
|
|
Clan: raZe # Postings: 2 NEW |
Hi Leute, werde von Krefeld aus zur GSH fahren. Ich biete hiermit 3 Plätze an! Habe zwar ein kleines Auto (Peugeot 206), aber wird schon klappen ![]() Andernfalls suche ich, wenn ich keine Mitfahrer finde, eine Mitfahrgelegenheit! Zu beiden Sachen könnt ihr mich gerne per ICQ anschreiben: 318143547 Gruß, griddi PS mein Auto ... ^^ Ist fahrtüchtig :P
|
|
Clan: raZe # Postings: 2 NEW |
**EDIT** Zurückfahren werde ich euch natürlich auch
|
|
Clan: Place ² be Postings: 1 NEW |
interesse und schon per icq angesprochen.. problem wäre nur das mein bruder auch gern mitkommen wuürde..der kommt aus essen das liegt ja auf dem weg.. überlegs dir mal. ich komm aus krefeld. ich desktop-pc , mein bruder laptop. |
|
Clan: Stofftiere Online e.V. Postings: 11 NEW |
INTERESSE! Habe dich in icq geaddet
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 3 NEW |
INTERESSE 100% !!!! Komme aus Willich! |
|
Clan: G/S/A* Postings: 15 NEW |
Ich hab bisher hier nur noch nichts geschrieben, weil ich dachte das wäre für die letzte gsh gewesen falls das angebot auch für die nächste gsh ansteht, hätte ich auch interesse wohn in mönchengladbach und kann locker bis krefeld gefahren werden. Bitte meld dich hier im Thread falls das Angebot noch steht. |
|
Clan: Team-Inside Postings: 8 NEW |
fahre auch aus krefeld, leider schon voll.. ich push mal :P
|
|
Clan: G/S/A* Postings: 15 NEW |
sizden birisi gitmek istemiyorsa söyle bana haha schade ey -.- krefeld ist noch sehr gut für mich 10 minuten fahrt ca.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
das war für die letzte lan nur mal so btw und von der vorletzten wurde es geöffnet ^^
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |