Forum > Turnier Server Counterstrike [CLOSED]
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Moinsen, ich wollte mal Vorsichtig horchen wie das dieses Jahr ist mit den CS Servern? Sind das wieder die selben Ruckel-Fix-Dinger vom letzten mal oder gibt es diesmal ein Upgrade der besagten Server? Wäre Klasse dazu was zu hören so kann man evtl noch nen Server auftreiben wenn es umbedingt sein muss... Gruß |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Die Server wurden mit neuem RAM ausgestattet und werden nicht wieder so ruckeln ![]() haben den fehler gefunden worans lag
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Klasse, das wollte ich hören ![]() Find ich ausgezeichnet das ihr euch auch in dem Punkt gemüht! *lob* |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 1042 NEW |
Hoffe auf euren Lanservern' geht only RAIN! ;D sonst direkt, flame, leave usw. |
|
Clan: DkH-Multigaming e.V. Postings: 2 NEW |
Ich hab aud der letzten northcon nen schock bekommen als ich gesehen habe das die turnierserver auf win32 liefen! das ging ja mal garnicht zum glück hatte ich meine debian kiste mit
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3101 NEW |
@Unitstar: Was ist RAIN? Hmm, lohnt es sich hier eine Diskussison Linuxserver vs Windowsserver zu führen? ![]() [Editiert von Sorehead am 09.Mar.2009 um 14:13] __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Team Reihe D Postings: 10 NEW |
lohnt sich bestimmt nicht ![]() unitSTAR meint wohl "reingehen" (= internet-slang). |
|
Clan: DkH-Multigaming e.V. Postings: 2 NEW |
daraus entnehme ich das eure Turnierserver auf Linux laufen? btw. Sitzplatz C-01 u. C-02 haben lt. der Legende keinen Stuhl ![]() [Editiert von exe am 09.Mar.2009 um 15:12] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3101 NEW |
Sind Stehplätze.. ![]() Nein, Scherz.. Ist korrigiert, danke.. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: doping boys Postings: 5 NEW |
oh man ich freu mich schon aufs we =) die letzen wochen nur noch IRC Gegner gefunden die am hacken waren >.< HAHA wenn das ma einer bei euch am 22. - 24. versucht so geil wie die leute rausgeprügelt werden und die Hardware erst xDund ich hoffe natürlich auch das ONLY RAYNE geht ^^ hab zu hause nur dsl768 -.- |
| 14:18 Wörter kette... (2791) |
| 13:00 Countdown GS... (20) |
| 12:52 sucht noch w... (1) |
| 11:46 Suchen +1 (0) |
| 19:56 Rocket Leagu... (0) |
| 13:15 CS2 5v5 Turn... (1) |
| 20:01 [N] Neu auf ... (8) |
| 18:28 Biete kurzfr... (1) |
| 15:20 [N] GSH 2026... (2) |
| 01:53 Letzte LAN D... (3) |
| 09:29 Gästeserver ... (1) |
| 19:09 [CS2] +3 für... (4) |