Forum > BF3 - Lan Server
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 173 NEW |
Hallo GSH-Besucher, ich würde gern mit euch auf der nächsten GSH (27.03. - 29.03.15)Battlefield 3 im LAN testen. Der Sever befindet sich noch in Alpha Version! Das heißt Bugs oder Fehler können leider jederzeit noch auftreten. ![]() Es werden auf der LAN zwei Server zu Verfügung stehen. Unter dem Folgenden Link könnt Ihr vorab schon einmal abstimmen welche Spielmodi laufen sollen: Umfrage Was Ihr benötigt um auf der LAN mit zocken zu können: Eine Originale Version von Battlefield 3: Origin Store Auf der LAN bekommt ihr dann ein Redirector Tool(Setzt ein Registryeintrag) der die Orginalen Files auf dem Masterserver im LAN umleitet. Da sich der LAN-Server noch in der Alpha Version befindet und ich selber den Server nicht entwickle sondern nur teste werden keine Serverfiles von mir rausgegeben. [Editiert von bonkers am 29.Dec.2014 um 07:47] |
Ich habe aus versehen im ersten Post Battlefield 4 verlinkt. Hier einmal der richtige Link zum Battlefield 3 im Origin Store: Hier Klicken [Editiert von bonkers am 29.Dec.2014 um 10:16] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Klare Frage mit der Bitte um klare Antwort: Ist das eine legale Variante und von Origin freigegeben? |
Moinsen, An dem Spielclient werden keine Änderungen vorgenommen. Es wird nichts gecracked oder gepatched. Zum Thema Legale Variante von EA. "Jein" denn das Spiel besitzt an sich keinen Lan-Modus. Battlefield 3 EULA Absatz D. Verbietet nur das Modifizieren oder Verteilen des Spiels über Netzwerke. Keins von beidem hab ich vor. Denn man benötig aber eine LEGALE Version von Battlefield 3 damit das ganze funktioniert. Jedoch sind Serverfiles und der Masterserver über andere Wege ins Internet gelangt und auf diesen Dateien baut das ganze auf. Das LAN-Battlelog startet dann die originale BF3.exe und verbindet sich mit dem Server im lokalen Netzwerk. Ich hatte im Ticket #1387 gefragt ob von eurer Seite was dagegen spricht. [Editiert von bonkers am 29.Dec.2014 um 16:29] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Danke für die Erläuterung
|
Hat keiner Lust auf BF3 ??? ->>> Umfrage zum Spielmodus(Mehrfachauswahl möglich) <<<- Einfach mal kurz abstimmen, damit ich da noch einige Tests zur Performance machen kann. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3328 NEW |
Warte die Zeit ab, ich denke wenn das bekannt werden sollte dann werden sich einige melden. BF4 wäre aber so oder so interessanter
|
Hehe, mit BF4 hast du schon recht nur dafür fehlen ein paar Datein ![]() Aber BF3 läuft soweit echt gut
|
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 134 NEW |
Also interesse besteht aufjedenfall
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW |
Das währe geil, aber wie gemein sagte bf4 währe noch besser __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3118 NEW |
Aber wenn dasig bf3 klappt wäre ja schon mal ein Anfang __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
Ich hoffe das es keine Performance Probleme gibt. Die größte LAN auf der ich es bis jetzt testen konnte war mit 30 Personen. Da lief alles wie geschmiert. |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Garantiert wäre das eines der best besuchtesten Server der Lan
|
Na das hoffe ich doch
|
Aktuelles Ergebnis der Umfrage (14 Teilnehmer):![]() Würde mich freuen wenn noch ein paar mehr Leute abstimmen würden. Suche auch noch 1-2 Admins für die Server auf der LAN. Einfach mal per PN Melden. |
Kleines Update ![]() ![]() Man sieht sich auf dem Battlefield ![]() [Editiert von bonkers am 28.Feb.2015 um 22:13] |
|
Clan: =NBK= Postings: 62 NEW |
Sehr cool! Sind zu 2. dabei!
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 266 NEW |
Aber auf jeden sieht man sich da^^ |
|
Clan: MhSV eSports Postings: 3 NEW |
Wäre auch dabei. Vlt kann man auch ein 5v5 Turnier machen? |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 266 NEW |
5v5? Es is Bf und kein cod oder CS man spielt doch nicht so mini matches. Dafür sind die Karten gar nicht für ausgelegt.
|
| Seite: 1 | 2 | 3 | next >> |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |