| Forum > Gästeserver  | 
| Clan: Kein Clan Postings: 207 NEW | Als ich das letzte mal da war, waren die Server alle über 100Mbit angebunden. Da bringt es mir natürlich nix wenn ich am Platz 1Gbit habe. Hat sich das mitlerweile geändert? | 
| Clan: Maxlan Postings: 33 NEW | Die Frage ist ja auch .. wieso brauchst du Überhaupt diese 1 Gbit zu deinem Server ? für normale Gameserver sind 100Mbit völlig ausreichend __________________ www.Maxlan.de :: erfolgreiche Lanparty im Emsland (Meppen) sucht Verstärkung für das Orga-Team | 
| Clan: Kein Clan Postings: 207 NEW | warum braucht ein Sitzplatz dann 1 Gbit? | 
| Clan: Maxlan Postings: 33 NEW | Das muss jeder für sich selber entscheiden, was er haben möchte  aber im allgemeinen reicht ein 100Mbit zum zocken .. Im Internet hast ja auch keinen 100Mbit Anschluss, bzw. da gibt es eher nur wenige von __________________ www.Maxlan.de :: erfolgreiche Lanparty im Emsland (Meppen) sucht Verstärkung für das Orga-Team | 
| Clan: Kein Clan Postings: 207 NEW | ich habe im Internet 100 mbit nur kein 100mbit up :P | 
| Clan: Maxlan Postings: 33 NEW | Hast du nen Glück - siehste .. aber auch kein 1 Gbit  __________________ www.Maxlan.de :: erfolgreiche Lanparty im Emsland (Meppen) sucht Verstärkung für das Orga-Team | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Ich würde sterben ohne GB Platz. | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | 
 Ja, Gästeserver haben auch GBit __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) | 
| 21:52 +5 für World... (1) |