Als ich das letzte mal da war, waren die Server alle über 100Mbit angebunden. Da bringt es mir natürlich nix wenn ich am Platz 1Gbit habe. Hat sich das mitlerweile geändert?
Die Frage ist ja auch .. wieso brauchst du Überhaupt diese 1 Gbit zu deinem Server ? für normale Gameserver sind 100Mbit völlig ausreichend
__________________ www.Maxlan.de :: erfolgreiche Lanparty im Emsland (Meppen) sucht Verstärkung für das Orga-Team
Das muss jeder für sich selber entscheiden, was er haben möchte aber im allgemeinen reicht ein 100Mbit zum zocken .. Im Internet hast ja auch keinen 100Mbit Anschluss, bzw. da gibt es eher nur wenige von
__________________ www.Maxlan.de :: erfolgreiche Lanparty im Emsland (Meppen) sucht Verstärkung für das Orga-Team
Hast du nen Glück - siehste .. aber auch kein 1 Gbit
Als ich das letzte mal da war, waren die Server alle über 100Mbit angebunden. Da bringt es mir natürlich nix wenn ich am Platz 1Gbit habe. Hat sich das mitlerweile geändert?
Ja, Gästeserver haben auch GBit