Forum > Probleme mit dem Alter, Bereichswechsel
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 7 NEW |
Hallo, ich werde am 28. März 18 Jahre alt und müsste dann ja die ersten 6 Stunden der LAN warten bevor ich in den ü18 Bereich darf. Kann ich während der Wartezeit im 16er Bereich spielen und dann um 24:00 auf meinen reservierten 18er Platz wechseln? Mit freundlichen Grüßen Simon |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Moin! Naja das Ding ist dafür brauchst du dann auch einen Platz im u18 Bereich. Hieße du müsstest theoretisch zwei Plätze reservieren, sofern du wechseln möchtest. |
|
Clan: Bünder Dorfjugend Postings: 167 NEW |
Reservier dir halt einen Ü18 Platz und chill solange, geh was essen, mit Leuten quatschen usw.
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Dürfte die beste Variante sein, lässt von den Mates alles aufbauen etc. Die Turniere beginnen eh erst ab Mitternacht....
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 7 NEW |
Ok danke für die Ratschläge :-)
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 864 NEW |
Einige Turniere aber auch schon um 23 Uhr wie Fifa oder Cs:Go
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Nee Keskor - wir werden uns komplett in den 16er setzen - wenn wir die beiden noch überzeugen, die wir bearbeiten dann haben wir eh nicht genug Platz.
|
|
Clan: rheeno.org Postings: 630 NEW |
Ansonsten, wie würde das denn aussehen wenn man wieder eine "Trennwand" im 16 ner aufstellt um mehr 18 ner Plätze zur Verfügung zu stellen? __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Nein
|
![]() Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
Das würde so oder so nicht klappen bzw nur mit Aufwand. 1) Du kannst keinen Platz in der 18er Halle reservieren - das System verhindert das. 2) Du würdest ja auch erstmal ein Bändchen für den 16er Bereich bekommen. Damit dürftest du eben nicht in die andere Halle. Du müsstest dann nachts zum Support kommen und dir erst nen neues Bändchen holen und dann müsste man gucken, dass man dich umsetzt. In meinen Augen zu viel Aufwand ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: FittenTicker Postings: 107 NEW |
Ähnliche Frage, passt hier ganz gut rein. Ich bin über 18 und sitze im 16er Bereich, habe aber viele Freunde im Ü18-Bereich. Kann ich mich ohne weitere Probleme/Aufwände in beiden Bereichen bewegen? VG [Editiert von danielsan_N am 30.Jan.2015 um 09:56] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 682 NEW |
Ja kannst du, du bekommst ein Ü18 Bändchen und kannst dich damit frei bewegen. |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |